ice>so ich hab jetzt aufgelegt....ich hab glaub ich wirklich keinen einzigen song verpasst.....das war wirklich ausgesprochen nett von ihr! ich finde sie hat den goldenen wackeldomi verdient, na was meint ihr? :
ach ice, das ist alles so aufregend!!!!!! telefoniert ihr heute abend nochmal? mela kommt ja nach dem konzi schon nach hause vielleicht geht sie noch on? das wäre dann der erste live bericht vom dabeigewesenen
Oh mann ... nun hab ich doch meinem Mann den PC überlassen müssen :evil:
.. nu hab ich aber alles nachgelesen ... ICH WILL AUCH DAHIN ... B E A M E N . S O F O R T
Wenn man deine Begeisterung liest und was er singt und was für eine Stimmung vor Ort ist , ice ... dann stinkt einem das noch viel mehr, dass man nicht dabei ist ... :twisted:
TheUrsl>ice ich glaube so gut wie beim recall wird er das nie wieder singen oder?
naja...wer weiß !? beim recall war er ja immerhin ziemlich nervös wegen der jury oder? aber natürlich kann er es auf einem konzert wo es laut ist nicht soo gefühlvoll singen schon klar^^
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!