ice>Desvio ich habe nicht damit gerechnet dass claudine mich schon so früh beim soundcheck mithören lässt....ausgemacht war erst ab 3 Uhr wo das Konzert auch losgeht - ich war noch unterwegs und gerade in der U.bahn :| außerdem ist dort ja auch ziemlich viel gekreische im hintergrund zu hören...
Sorry Ice, du meintest den Handy-Empfang, ich hab da an nen anderen Empfang gedacht...:roll:
Was du nicht willst, was man dir tut, das füge du auch keinem anderen zu.
Desvio nein wohl noch nicht.....Domi ist noch nicht auf der Bühne und claudine ruft mich an sobald er kommt! mmhm wie nennt man eig. eine männliche Diva? domi lässt alle warten...
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
Das kann doch nicht die Party der Daheimgebliebenen sein, Zuversicht Leute, das ist ganz bestimmt nicht das letzte Konzert und irgendwann klappts auch bei uns.
Vision>Das kann doch nicht die Party der Daheimgebliebenen sein, Zuversicht Leute, das ist ganz bestimmt nicht das letzte Konzert und irgendwann klappts auch bei uns.
So seh ich's auch
Okay Leute keine Panik!!! hab nochmal nachgefragt und Joe hat sich nur vertippt!! Sie meinte natürlich 15:30......das wäre ja auch wirklich schlimm gewesen!
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
ice>Okay Leute keine Panik!!! hab nochmal nachgefragt und Joe hat sich nur vertippt!! Sie meinte natürlich 15:30......das wäre ja auch wirklich schlimm gewesen!
puh...