Wahnsinn!! Joe ist wirklich klasse....soo lieb sie hat mich schon wieder angerufen!
Domi singt jetzt I´m Yours und alle klatschen begeistert mit
hab ich schon erwähnt das die Stimmung BOMBASTISCH dort ist?? hihi soo toll mit zu erleben auch wenns nur am handy ist.... ich hab jetzt aber aufgelegt weil das für joe dann bestimmt viel zu teuer wird..
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
man bin ich auf die videos gespannt, ich halts kaum aus. danke an alle die uns bericht erstatten und anrufen und überhaupt ,ihr seid klasse!!!!!!!:lol::lol::lol::lol:
während ich mit bridget jetzt telefoniert habe hat mich joe schon wieder angerufen - ist nicht durch gekommen und jetzt habe ich das ganze auf meiner box !!
achja bei lullaby gabs natürlich wieder den üblichen dialog (:
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
ja genau endlich mal wieder goodbye ny lover !!! ich hörs grad ...soo schön !! ich seh domi richtig vor mir wie er sich auf die knie fallen lässt :roll: