Dominik im Interview mit Star Lounge - incl. vieler schöner Fotos! :))
"Was macht eigentlich ... DSDS-Schnuckel Dominik Büchele? 21.07.11 07:07 Der süße Wuschelkopf ist drei Jahre nach der Castingshow richtig erfolgreich
Erinnern Sie sich noch an den Jungen mit den dunklen Wuschellocken, dem sanften Blick und der samtweichen Stimme, die ihm den Ruf als deutscher James Blunt (37) einbrachten? In der sechsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sang sich Dominik Büchele (20) mit seinem jugendlichen Charme in die Herzen der Fans!
Obwohl für ihn bereits nach der siebten Motto-Show Schluss war, ist er heute erfolgreicher als so mancher DSDS-Gewinner: Im Februar 2011 erschien Dominiks zweites Album "Again", mit dem er gerade auf Tour ist. Trotzdem hat der süße Sänger noch größere Pläne. "Ich träume von ausverkauften Großraumhallen", verrät Dominik im Interview mit STARLOUNGE. "Das würde einen Nummer-1-Hit dann ja einschließen ..."
STARLOUNGE traf DSDS-Star Dominik Büchele zum Interview. Lesen Sie in der Fotoshow, was der smarte Sänger uns verraten hat - klicken Sie hier!..."
Mittllerweile erkennen es immer mehr Leute an, wie toll sich Dominik entwickelt hat und sich stets präsentiert
Mich machen solche Intervies immer total stolz, ich bin stolz auf ihn, stolz auf sein Team, stolz auf seine Fans
Es machen wirklich alle alles richtig und ziehen an einem Strang, das ist echt und es bringt einfach nur einen riesigen Spaß ein Teil von alledem zu sein!
Ich find auch das ALLES wächst sehr gesund, langsam aber sicher, man kann jeden Schritt nachvollziehen, alles ist sorgfältig geplant , wenn ich das bei anderen immer mitbekomme, wie viel auf gut Deutsch gesagt "gelabert" wird und dann doch alles zigtausendmal geändert wird und für heiße Luft am Ende befunden werden muss und dann den Vergleich zu Domi ziehe, das wirkt alles sehr sehr viel professioneller.
Mit ner hohen langfrsitigen Perspektive, auch das man Dominik so extrem vielseitig präsentiert, als Model, als Schauspieler, mit Unplugged Auftritten, großen Livekonzerten, Halbplaybackauftritten, Autogrammstunden mal für jung mal für alt... alle kommen gleichermaßen auf ihre Kosten das find ich wirklich toll.
Und auch die Auftritte, das sind nicht Veranstaltungen die unter dem Motto "DSDSler trifft DSDSler" laufen, sondern er kann ganz alleine abseits des Castingshowimages überzeugen, das er das tut weiß man ja mittlerweile zu Genüge
Ich glaube er hat ziemlich viele Leute auch sehr wichtige professionelle Leute, die ihn GANZ genau beobachten und sich langsam aber sicher immer mehr annähern werden.
JA, das tut gut- so wollten wir es haben. Das haben wir gewünscht für Dominik, dass er das machen kann, was er am liebsten macht - MUSIK - und für keinen den Kaspar machen muss.