ICE, ich fürchte, dich kostet das auch etwas, also verlegt euch vlt. besser auf SMS, aber dafür ist es wohl schon zu spät. Blöd, wenn deine Tel-Rechnung explodiert. Vielleicht können wir dann ja etwas Geld zusammenlegen wenn's hart auf hart kommt? Auch für Joe?
nextuser>ICE, ich fürchte, dich kostet das auch etwas, also verlegt euch vlt. besser auf SMS, aber dafür ist es wohl schon zu spät. Blöd, wenn deine Tel-Rechnung explodiert. Vielleicht können wir dann ja etwas Geld zusammenlegen wenn's hart auf hart kommt? Auch für Joe?
nextuser>DANKE JEDENFALLS!!!!!!
omg bitte nicht!!!!!! meine letzte war schon EXTREM hoch wegen domi :| aber passiv ist es ja nicht so schlimm wie aktiv oder?
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
muemmel also wenn das ganze jetzt nicht gar über 5 euro geht( für mich) dann ist das wirklich nicht nötig....ich hatte ja immerhin am meisten von dem ganzen! für joe ...tja ich hab keine ahnung wieviel das wird vielleicht hat sie ja auch 1000 drei minuten??
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
oh mein gott wisst ihr was ich gerade gemerkt habe?? - das ich Hunger habe!!! LOL
ich habe heute noch NICHTS gegessen..eig wollt ich mir um 2 noch essen machen aber da hat das mit dem telefonieren ja schon angefangen... das seltsame daran ist das ich das jetzt erst gemerkt habe....ich war die ganze zeit wieder mal so fasziniert von Domi
wenns euch recht ist mache ich mir jetzt mal was zu essen....ich komme dann später wieder! achja und mela wird heute ja auch schon zurückkommen und berichten wie es live vor ort war!
also bis später...ciao