au weia ist das schön. ich seh gar nicht mehr, was ich schreibe... das hat mich jetzt echt erwischt! hätte nicht gedacht, dass das noch mal so reinhauen kann seit dem recall.
for the last time ist auch toll. freue mich so, dass sie an dem song arbeiten und ihn erweitern, da kommt domis stimme auch so wahnsinnig gut zur geltung. höre ihn auch sehr gern zusammen mit kevin.
Vielen lieben Dank an Michael und für die superschnellen Berichte und die genialen Videos!! Natürlich auch lieben Dank an Marco90 für den vorsichtigen Fahrdienst mit dem kostbaren Filmmaterial :
bin wieder zu Hause. Kann aber noch keinen klaren Gedanken fassen! Deshalb müsst ihr erstmal auf einen Bericht von mir verzichten. Nur soviel: wer Domi das erste mal live sieht ist hin und weg!! Sein Charme, seine Stimme, einfach genial!! Er hat auch ein neues Lied gesungen und zwar Hallelujah. Hier ein Vorgeschmack http://www.youtube.com/watch?v=_D6aBx37iDI Er hat es aber viiiiiiel besser gesungen!! Wir haben alle Gänsehaut bekommen. Freut euch darauf, das und überhaupt das ganze Konzert war so klasse!!!!!!!