hab eben eine sms bekommen. fienchen und annette sitzen schon im löwen und trinken kaffee. überall hängen große dominik-plakate (supermäßig). die bühne ist vor einer riesigen felswand, tolle kulisse. ach ja und es ist domi-wetter
bridget>hab eben eine sms bekommen. fienchen und annette sitzen schon im löwen und trinken kaffee. überall hängen große dominik-plakate (supermäßig). die bühne ist vor einer riesigen felswand, tolle kulisse.
Oh wie schön. Ich beneide alle, die dabeisein können. Ich freue mich für alle die dabeisein können. Bei so einer Kulisse wird sich Dominik wohl fühlen. Ich bin schon gespannt auf die Bilder.
bridget>weiß einer, wann genau es heute abend losgeht. ich hatte in letzter zeit so viel zu tun, dass ich garnicht auf dem laufenden bin
Ich weiß es auch nicht :( Treffpunkt im Löwen ist glaub ich 17.00 Uhr. Wanns Konzert los geht weiß ich auch nicht genau Da müssen wir wohl immer mal wieder reinschauen. Denke Sandra gibt uns Bescheid:)
wow die sonne scheint....das ist doch klasse...alles andere hört sich auch toll an....hui werde heute ab 20.00 uhr auch hier sein. bin gespannt! bis dann "tschau gell"
So, schreibe im Auftrag von Sandra, sie ist noch im Stall!:P Summer schreibt : Wetter bescheiden, immer wieder zwischendurch Schauer, sie hofft für heute Abend auf" Domiwetter !" In der Umgebung hängen mindestens 500 Domiplakate ! Geil ! Leider daneben Annemarieplakate :?! Sie geht jetzt mit ihrem Mann zum "Goldenen Löwen" ,um die anderen zu treffen !
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
danke magnolia :)...hätte mich ja auch gewundert wenn keine annemarieplakate zu finden gewesen wären:roll:. bin schon ganz nervös und gespannt vor allem: wie reagiert das publikum???!!!!