@ magnolia ich denke schon, dass die bühne überdacht ist---- alleine wegen den instrumenten...aber man weiß ja nie:. darf übrigens über handy das konzert mithören...habe ich vorher erst erfahren...freu mich....ich achte besonders auf´s publikum...ich hoffe ich höre was!!!!
bridget>fienchen schreibt, das jetzt kameraleute aufgetaucht sind. mal sehen.
Hatte vorhin auch schon den mdr angeschaltet um zu hören ob die vielleicht was ankündigen. War aber nichts. Vielleicht kommt ja morgen dann ein kleiner Bericht, aber natürlich kommen die hauptsächlich wegen der Puhdys
bridget>>fienchen schreibt, das jetzt kameraleute aufgetaucht sind. mal sehen.
Vision>Hatte vorhin auch schon den mdr angeschaltet um zu hören ob die vielleicht was ankündigen. War aber nichts. Vielleicht kommt ja morgen dann ein kleiner Bericht, aber natürlich kommen die hauptsächlich wegen der Puhdys
ich hab den sender auch an, allerdings im moment noch ohne ton. die musik ist ja echt zum weglaufen :?
also mein fall sind ja die puhdys nicht....habe mal vorher auf youtube reingehört. hoffe nur den puhdy-fans geht es nicht genauso mit dominik....also ich habe da ein bissle angst!!! weija bin ich nervös:?!!!!
Ach gottsche, so lange noch ! Ja, ich habe auch Angst , hoffe echt, das Domi sie alle wegpustet ! Eigentlich kann man sich garnicht vorstellen, das irgendjemand sooo live nicht fasziniert von ihm ist !
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs