ich muss dann leider weg...hoffe aber das ich später nochmals reinschauen kann. ansonsten freue ich mich schon aufs nachlesen morgen sandra viel spaß beim mithören!!
:roll:
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
Ist das Kamarateam denn vom MDR? Habe auch schon gesucht im Videotext und im Internet unter MDR.de hab nichts gefunden:( Wie schön für Dich Sajonara, dass du mithören darfst, und schön für uns, dass du uns informierst:)
Dann hören heute abend wohl beide Sandras mit :lol::lol:
Ja es fängt nicht vor 20.00 Uhr an. Flyer schreibt, dass Domi auch gerade vom MDR ? interviewt wurde.
Summer am Tel.: Die Location hat was "Arena-artiges ". Hinter der Bühne die Felswand, aussenrum Hänge und vor der Bühne der Platz. Auf die Hänge werden jetzt Bierbänke geschleppt und es füllt sich mittlerweile gut. Vorallem viele Puhdy-Fans der ersten Stunde hat sie gemeint (was das Alter des Publikums angeht )
Calendula>Ist das Kamarateam denn vom MDR? Calendula>Habe auch schon gesucht im Videotext und im Internet unter MDR.de hab nichts gefunden:( Calendula>Wie schön für Dich Sajonara, dass du mithören darfst, Calendula>und schön für uns, dass du uns informierst:)
sms von Flyer : Kommentar eines Einheimischen hinter uns " isch bin nich wejen de Ostrocker hier,nur wejen de Dominik, er hatte übrigens 2 Bier in der Hand :lol:
Sandra>sms von Flyer : Kommentar eines Einheimischen hinter uns Sandra>" isch bin nich wejen de Ostrocker hier,nur wejen de Dominik, er hatte übrigens 2 Bier in der Hand :lol: Hoffe er ist noch in der Lage Dominiks Musik zu folgen