Hey Flyer, die Fotos sind ja der absolute Hammer,und dann noch so viele.Da hast du ja richtig gut drauf gehalten. Spitzenmäßig !:lol: DANKE,DANKE,DANKE
Danke auch, dass du so nett mit summer of 69,Nicky84 und mit mir unter dem gelben Sack oder Regenmantel oder was auch immer es war gekuschelt hast.
muffin>>Mama Büchele natürlich ! muffin>>und,was hab ich jetzt gewonnen? muffin>>Ein tragbare Waschmaschine oder doch ein meet&great mit Domi ?
Desvio>nichts dergleichen, eine outdoorausrüstung, damit man jederzeit und bei egal welchen wetter den magischen klängen lauschen kann
...hihihi Mufffin, Du weisst was das bedeutet? ...ein Cape der Art, wie es uns Flyer "übergestülpt" hat...oder hast Du Flyer ihren Knirps abgeschwatzt,Desvio, um ihn als Preis weiter zu reichen??!!!:lol::lol::lol:
Zuerst kommt die Blüte der Heiterkeit, dann die Ernte der Lebensfreude.
muffin>>>Mama Büchele natürlich ! muffin>>>und,was hab ich jetzt gewonnen? muffin>>>Ein tragbare Waschmaschine oder doch ein meet&great mit Domi ?
Desvio>>nichts dergleichen, eine outdoorausrüstung, damit man jederzeit und bei egal welchen wetter den magischen klängen lauschen kann
summerof69>...hihihi Mufffin, Du weisst was das bedeutet? ...ein Cape der Art, wie es uns Flyer "übergestülpt" hat...oder hast Du Flyer ihren Knirps abgeschwatzt,Desvio, um ihn als Preis weiter zu reichen??!!!:lol::lol::lol:
Das is doch jetzt Konzi erprobt...warum also was neues kaufen:roll:. Im Ernst, es gibt natürlich auch noch zusätzlich eine mobile Überdachung aus Metall dazu, falls man mal mit Gartenschläuchen übergossen wird
Was du nicht willst, was man dir tut, das füge du auch keinem anderen zu.
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Flyer, bei Deinen Bildern kam echt die tolle Light-Show rüber. Unser Jungs jedes mal in eine andere Farbe getaucht. Echt super Bilder! Vielen Dank!