Hallo Leute, bin zurück aus Landsberg :lol: Kurzes Fazit, bevor ich ich mich noch ne Runde schlafen lege: Es hat sich gelohnt !! Wir hatten Spass, die Jungs auf der Bühne hatten Spass und wir haben ordentlich Stimmung gemacht (auch wenn die eingefleischten Puhdys-Fans nur langsam warm geworden sind). Sind auch ordentlich nass geworden, haben uns davon aber nicht die gute Laune verderben lassen. Umleitung-Songlist = 12 Titel. Tolle Lichtshow (besser als in Kappel) und traumhafte Kulisse mit Feuerwerk am Ende :lol: Habe viele Fotos und ein paar Videos gemacht, stelle ich heute noch ein. Hunter hat fast alles gefilmt inkl. Soundcheck und Puhdys und Krümel bringt auch viel mit. Also seid gespannt !!
Hi Flyer , vielen Dank fürs schnelle reinstellen.Freue mich für euch, dass ihr euren Spass hattet trotz Regen und Nur 50 Min Umleitung.Schöne Bilder:) LG Calendula
Hallo Leute! War schön auch dabei sei zu können! DANKE für den Bericht und die netten Bilder! Ich werde heute oder morgen auch noch einen verfassen und reinstellen! Natürlich tut Uwe seine Videos auch wieder bei you tube einstellen und es wird wohl auch wieder Dvds von Kappel und auch Landsberg von ihm geben.....aber ihr müsst bei uns immer ein bisserl Geduld haben.... naja 4 Leute,- ein Computer sage ich nur..... um ca 5:30 Uhr sind wir hiemgekommen..... und von daher bin ich für einen ausführilchen Bericht noch net fit..... aber kommt sicher noch.....und werde versuchen, mich kurz zu fassen, aber fällt mir - ihr kennt mich ja immer ein bisserl schwer......bis dann sag ich mal : tschau, gell Gruß derweil Lexi