... wird ja ein mediengeprägter Geburtstag, coole Sache! Erst mit Talk und , dann mit Star Mag.... und ist überhaupt der 3. Geburtstag in Folge on tour... nicht schlecht, sehr starmäßig!
...hoffe, es gibt auch zwischendrin mal , ein Ständchen und Geburtstagsgrüße
Livestream bedeutet doch,dass ich es sehen kann,in dem Moment,wo es gesendet wird.. Beim Sender Hamburg1 steht:kein Livestream.. Nun dachte ich es ist vielleicht nur Mo-Fr von 5-8 Uhr aber heute morgen hab ich es auch nicht gefunden..Was mache ich falsch?
regenbogen>Livestream bedeutet doch,dass ich es sehen kann,in dem Moment,wo es gesendet wird.. regenbogen>Beim Sender Hamburg1 steht:kein Livestream.. regenbogen>Nun dachte ich es ist vielleicht nur Mo-Fr von 5-8 Uhr aber heute morgen hab ich es auch nicht gefunden..Was mache ich falsch?
In diesem Fall kann man einen Clip anschauen, nicht nur in dem Moment ,wo gesendet wird. Für alle die diese Sendung nicht direkt im anschauen können http://www.hamburg1.de/fruehcafe.html dann öffnet sich automatisch ein Clip
derzeit wird - Arne Bremer im Gespräch mit Anna Depenbusch im Frühcafé in Endlosschleife gezeigt.
Informationen zur Sendung Einen besseren Start in den Tag kann es nicht geben: News, Wetter, Verkehr, Informationen rund um die Stadt & interessante Talkgäste zu früher Stunde.Täglich von 05:00 bis 08:00 Uhr begleiten Sie Kathrin Feistner und Arne Bremer durch den Morgen - live aus dem Frühcafé.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
Hupps. das trifft sich gut, ich muss ohnehin morgen sehr früh aus den Federn und das könnte sich ausgehen bis zu meinem ersten Termin! Ich freu mich schon!