"Dominik Büchele: Vom DSDS-Star zum "Häuslebauer" ...
Aus dem DSDS-Kandidaten Dominik Büchele ist ein ernstzunehmender Künstler geworden. RTL-Redakteurin Christina Rings traf den Sänger - und war angenehm überrascht: Ganz offen sprach Dominik über seine Freundin, sein Haus, das er im elterlichen Garten bauen will und natürlich sein neues Album "Again", das am 25. Februar erscheint. ..."
..."Noch mal zu deinem Album: Sag doch mal ganz kurz, warum wir "Again" kaufen sollten?
Dominik Büchele: Ich glaube, dass es das beste Album des Jahres wird - und außerdem singe ICH es ja (lacht laut). Ne, das war Spaß. Weil es ein super Album ist! Ich finde jedes einzelne Lied einfach genial. Es gibt Songs zum Kuscheln, Songs zum Abgehen. Jeder Song ist echt Weltklasse. ..."
YES, bald ist es soweit! Bin sicher, es wird top und mit viel Domi-Mega-Stimme sein!
WOW !!!! Was für ein tolles Interview :)))) Dominik ...und diese Aussagen sind so typisch :)))
....Bist du auch erwachsener geworden? Dominik Büchele: Ja, natürlich! (grinst breit) Ne, ganz im ernst: Ich bin kein Stück erwachsener geworden. So wie ich jetzt bin, bin ich glaube ich schon seit ich 13 bin. (lacht)
...und dass Weltklasse sein wird, ist hier ja sowieso jedem klar :))))