Es scheint an meinem Computer zu liegen,ich kann grad gar kein Video anschauen,mir fehlt die Zeile,wo man anklickt....keine Ahnung wer die gemopst hat..hoffe kein Virus
"Wir freuen uns das Dominik Büchele an seinem Geburtstag Zeit gefunden hat für uns. Eigentlich sollte das ganze ein Videointerview werden, jedoch hat die Technik etwas gestreikt, deshalb gibt es das nun als Schriftform. Wir haben trotzdem ein kleines Video auf Youtube hochgeladen. Das ganze Interview findet Ihr dann in unserer nächsten Ausgabe! Damit ihr die auf keinen Fall verpasst solltet ihr euch dringend auf dieser Seite anmelden und uns bei Youtube abonieren.
Was hast du bisher an deinem Geburtstag gemacht?
Ich bin um halb fünf aufgestanden und habe Interviews in Hamburg gegeben und gleich geht es mit dem Flugzeug nach München, dort werde ich weitere Interviews geben.
Kannst du dich noch dran erinnern welches das schönste Geschenk für Dich war?
Ich glaube mein schönstes Geschenk bisher war meine erste Gitarre.
Am 25. erscheint dein neues Album, wie viel Dominik Büchele steckt dahinter?
Ich würde sagen da steckt 100% Dominik Büchele hinter, weil die Songs wurden genau für und mit mir abgestimmt, so dass ich hundertprozentig hinter meiner Musik stehe.
Wie würdest du die neue Platte beschreiben?
Ich denke auf dem neuen Album ist für jede Stimmung etwas dabei, deshalb kann man sie zur jeder Zeit hören..
Was steht bei dir Terminlich in nächster Zeit an? Tour, Fernsehtermine, etc?
Nächste Woche gebe ich ein paar Autogrammstunden, danach ist dann auch eine Tour geplant, aber die genauen Termine stehen noch nicht fest.
Deine Fans finden das du in deinem neuem Video ein schauspielerisches Talent beweist, könntest du dir Vorstellen auch in der Richtung eine zweite Karriere zu starten?
Ja ich bin ja auch ein totaler Filmfan und wenn mir jemand eine gute Rolle anbietet, dann wäre ich sofort dabei. Am liebsten natürlich in einer Amerikanischenkomödie.
Du bist ja noch nicht so lange aus dem Alter raus, die Bravo zu konsumieren, was war das erste das Du dachtest, als es die ersten Berichte in dieser Jugendzeitschrift gab?
Es war schon ein großartige gefühlt den ersten positiven Bericht in der Bravo zu lesen, besonders als man dann als Poster dort drin war.
Möchtest du an dieser Stelle den Lesern etwas Spezielles sagen?