Ich wusste nicht, ob ich das bei den Videos reinschreiben sollte und habs jetzt einfach ins Off-Topic gepackt... :P Also, vor kurzem habe ich einen Song für und über Dominik geschrieben und den hab ich jetzt beim Weihnachtskonzert unserer Schule vorgespielt... Meine Mutter hat das ganze aufgenommen und ich dachte, ich zeigs euch einfach mal und habs jetzt erstmal bei youtube reingestellt... http://www.youtube.com/watch?v=y-RPg52W9ME könnt ihr euch ja vielleicht mal angucken, Songtext und Übersetzung stehen rechts bei den Videoinfos... : Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Bella P.S.: Video ist irgendwie ein bisschen gequetscht, ich hatte Probleme beim Format ändern... :
Wow Bella !!!!! Also ich wusste ja, dass du singen kannst ... aber nicht das du eine SO bezaubernde Stimme hast!! Ehrlich dein Song hat mich gerade voll berührt .. ich hatte Tränen in den Augen!
Den Text finde ich auch voll schön ... trifft 100 % auf Dominik zu (: bitte ich will mehr Lieder von dir hören!!
*knuddel* Bussi ice
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
...da frag ich mich doch...... warum hast du Domi nicht einfach die Gitarre weggeschnappt als die ganze Band in der Lounge saß und uns allen etwas vorgespielt?? Er wäre begeistert gewesen - mit Sicherheit! ...oder ihr hättet gleich etwas zusammen singen können! das wäre doch toll gewesen (:
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
Also, ich spiel jetzt seit 5 Jahren... auch Klavier, aber selbstbeigebracht... : Ich freu mich echt, dass ihr das mögt, bedeutet mir wirklich viel... Ja, Ice, daran hab ich die ganze Zeit gedacht... aber weißt du, in Krefeld bin ich gar nicht auf die Idee gekommen... :cry: Dabei wäre das echt ne tolle gelegenheit gewesen... wir hatten ruhe, zeit und ach, mann... I'm Yours spiel ich auch ständig bei allen möglichen Konzerten... das als Duett... oh mann, ich könnte mich ohrfeigen... :cry: naja, vielleicht irgendwann ja mal... :lol:
Silber, ich weiß einfach nicht, wie man die Smilies hier reinkriegt, die nicht in der linken Leiste sind! Muss mich wohl doch mal mit dem Thema beschäftigen... :
Ich bin auch voll gerührt jetzt. Bella Du hast eine tolle und gefühlvolle Stimme und Dein selbstgeschriebenes Lied gefällt mir super. Mach weiter so. Spitze!
Das ist ein cooles Video Bella!Du kannst nicht nur gut singen sondern auch gut Gitarre spielen.Hast du auch schon mal etwas mit Klavier aufgeführt?Ich bring mir im Moment in der Schule selber Keyboard bei,echt schwer find ich : .Obwohl es ist etwas einfacherer,weil da auf dem Display steht welchen Ton ich grad spiele .
WOW, Bella!!! Dein Song ist wundervoll!!! Einfach... WOW... mir fehlen die Worte!!! Ich war total gefesselt... vom Song, vom Text und von Deiner STIMME!!! Du hast eine grandiose Stimme, sehr gefühlvoll... einfach wunderschön!!! Mach weiter so, Du machst das prima!!! Danke