Da nicht alle angemeldet sind, kopiere ich es mal hierhin :
dominik_buechele: Hey Girls! djanenmimey: Hi Dominik nina97: Hallo Dominik :):):) cardcaptorsakura: Hi Domink !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 28102001: AAAAAAAAHHHHHHHHHHH Doiminik Büchele i.love.music: Wie geht’s Dominik? superstar.1234: Ich finde dich ssssoooooo süß vampirin122: Hey Dominik pass auf! Sonst nehmen die dich auseinander.
dominik_buechele: Gut! Und wie geht’s euch?? lollypop5001: Gut! superstar.1234: Supi! celina_p: Gut! Was ist dein Lieblingstier? dominik_buechele: Mein Lieblingstier ist der Hund!
djanenmimey: Hast du Freunde bei DSDS gefunden? dominik_buechele: Ich habe viele Freunde bei DSDS gefunden....Daniel war einer der Besten! -ministar-: Was ist dein Lieblingsgetränk, Dominik? dominik_buechele: Mein Lieblingsgetränk ist Apfelsaft. vollmond_wolfin1: Dominik, macht dir das Singen Spaß? dominik_buechele: Das Singen macht mir immer Spaß.
schokofee: Dominik, was ist deine Lieblingsfernsehserie? dominik_buechele: Ich habe leider zu wenig Zeit um Fern zu sehen! ronja20.12: Dominik, kennst du Selena Gomez persönlich? dominik_buechele: Ich kenne einige Stars persönlich, aber Selena nicht.
meli0205: Dominik hast du Haustiere? dominik_buechele: Ich habe zwei Hunde.
amelie93: Wie lang spielst du schon Ukulele? dominik_buechele: Seit ich Hazel Eyes das erste mal hörte spiele ich Ukulele. cathe: wie war das Gefühl, das erste Mal auf einer Bühne zu stehen? dominik_buechele: Das erste Mal auf der Bühne war richtig schlimm...Ich hatte Angst, aber es hat richtig Spaß gemacht. love_smeili: Dominik wie alt bist du? dominik_buechele: Ich bin 19. us5andbefour: Dominik, spielst du selber Fußball????????? dominik_buechele: Ich spiele Fußball beim SC Kappel!
schokofee: Dominik, hast du etwas zum Valentinstag bekommen? dominik_buechele: Ich war am Valentinstag leider nicht zu Hause.....Ich habe nichts bekommen. nova: Hochverehrter Dominik... :) Gibt es auch etwas, dass du gemacht hast und jetzt total doof, ätzend und kotzig findest?? Würde mich echt interessieren. dominik_buechele: Ich hatte mal kurze Haare!
vollmond_wolfin1: Dominik, hast du auch ein Teleskop zu Hause oder hast du noch ein anderes Hobby, außer singen? love_smeili: Dominik was machst du in deiner Freizeit? mew14: Dominik, was machst du am liebsten in deiner Freizeit? dominik_buechele: Ich bin gerne an der frischen Luft und spiele Fußball! -ministar-: Dominik, wie findest du Nina Moghadam? dominik_buechele: Ich finde Nina echt Nett!
jacky2000: Dominik, was spielst du für ein Instrument? dominik_buechele: Ich spiele Gitarre, Ukulele und Klavier. schokofee: Dominik, wie viele Gitarren besitzt du? dominik_buechele: Ich habe insgesamt 8 Gitarren. schokofee: Dominik, besitzt die auch noch die erste Gitarre die du geschenkt bekommen hast? dominik_buechele: Ja, die erste Gitarre habe ich auch noch!!!! julliii: Dominik, hast du eine bestimmte Lieblingsgitarrenmarke? Wie Ortega oder so? dominik_buechele: Ich finde Fender ganz gut!
vollmond_wolfin1: Dominik, liest du gerne auch in deiner Freizeit? celina_p: Welches Buch findest du am besten? dominik_buechele: Ich lese nicht viel. ^^ vampirgirl7: Du bist Fische, nicht war? dominik_buechele: Ja, ich bin Sternzeichen Fische!
sossii: Dominik, wo werden deine nächsten Konzerte stattfinden? love_smeili: Hmm, Dominik gibst du Konzerte????????? 28102001: Dominik, gibst du auch ein Konzert in Niederösterreich? funnyrabbit: Dominik, gibst du auch mal ein Konzert in Paris?
us5andbefour: Dominik, hast du mal irgendwelche Fußballer getroffen oder bist du mit welchen befreundet oder anderen Sängern, Schauspielern oder so? dominik_buechele: Ich kenne ein paar Spieler von Leverkusen Bremen und Dortmund. teddybaer024: Was ist dein Lieblingssong Dominik? dominik_buechele: Mein Lieblingssong ist....."HAZEL EYES"
vollmond_wolfin1: Sooo nun bin ich auch mal dran eine mindestens frage zu stellen, also: Dominik gehst du gerne ins Kino in deiner Freizeit und was war dein letzter Film und welchen fandest du am besten? dominik_buechele: ich gehe sehr gerne ins Kino! Der letzte Film war glaub ich Männertrip?!
jette: Wie heißt dein Album? dominik_buechele: Mein Album heißt "Again" und erscheint am 25.Februar! -ministar-: Dominik, kennst du Jeanette Biedermann oder den Schauspieler Jacob Weigert? dominik_buechele: Ja, ich kenne Jeanette. flowergirl61743: Dominik, wie findest du KESHA? dominik_buechele: Die Songs von Ke$ha sind nicht mein Geschmack. djanenmimey: Dominik, was ist dein Lieblingsland? dominik_buechele: mein Lieblinsland ist England!
us5andbefour: Auf was für ein Typ Mädchen stehst du? rainbow: Dominik, auf welche Augenfarbe stehst du? Außerdem find ich es toll, wie viel Zeit du dir für deine Fans nimmst! dominik_buechele: Ich stehe auf braune Augen! ;-)
jette: Kannst du BITTE mal in Dessau oder Leipzig auftreten? dominik_buechele: In Leipzig gebe ich eine Autogrammstunde! dibaduuu: Ich wohne in Leipzig! Juhuuuuuuuuu! dibaduuu: Dominik, welches Fach ist dein Lieblingsschulfach? :) dominik_buechele: Mein Lieblingsschulfach ist Sport!
vollmond_wolfin1: Dominik, was ist Momentan dein Lieblingsfilm oder DVD? Meiner ist „Avatar - Aufbruch nach Pandora“! Kennst du den eigentlich auch? dominik_buechele: Ja klar kenn ich Avatar!!!
schokofee: Dominik, was ist deine Lieblingssüßigkeit?? ;D smalk: Dominik, magst du Schokolade? dominik_buechele: Ich mag Schokolade sehr gern! Aber, ich darf nicht so viel essen... :-( maja3333: Hey! Schreibst du deine Songs selber? dominik_buechele: Ich schreibe einige Songs selber! Auf meinem neuen Album „Again“ sind zwei Songs von mir drauf! schokofee: Domi, gibt es neue Autogrammkarten?"
dominik_buechele: Zur Autogrammstunden-Tour gibt’s natürlich auch neue Autogrammkarten!!! schokofee: Dominik, was ist dein Lieblingsgeschäft? ;D dominik_buechele: Ich geh gerne in Supermarkt! :-D superstar.1234: welchen Song von dir findest du am besten, Dominik? dominik_buechele: Ich finde alle Songs auf dem Album Super!
dilara01: Domi, kennst du South Park? dominik_buechele: Ja, ich kenne South Park und ich finde es lustig.
nicola4000: Dominik, du hast ja geschrieben, dass du das Publikum wegen den Scheinwerfern nicht siehst, ist es dann ein komisches Gefühl, dass so viel gejubel ist? P.S.: danke, dass du mir geantwortet hast vorhin. dominik_buechele: Es ist ein komisches Gefühl, weil ich nicht einschätzen kann wie viele Leute vor der Bühne stehen.
dilara01: Wo bist du geboren? dominik_buechele: Ich bin in Herbolzheim geboren.
dominik_buechele: Also ich muss mich jetzt verabschieden. Es hat Spaß gemacht mit euch zu chatten. Wir sehen uns bei den Autogrammstunden und Konzerten!! Konzerttermine auf www.dominik-büchele.de! Und nicht vergessen: am 25. 2. kommt das Album „Again“! Macht’s gut!!!!
angelx3: Tschüss Dominik! Wir sehen uns in Leipzig!!!
Was du nicht willst, was man dir tut, das füge du auch keinem anderen zu.