Hi, freu mich über das neue Forum. Vielen Dank, dass ihr so schnell reagiert habt, war geschockt heute morgen. : War bis jetzt fleißige Mitleserin, dass könnte sich nun ändern : Freue mich auf euere Beiträge und auf´s Konzert in Kappel. Wohne ganz in der Nähe von Kappel
ich habs getan! : Das erste mal in meinem (langen) Leben in einem Forum angemeldet bzw. irgendwo registriert! Was Domi alles bewirkt : Naja, sag niemals nie ... War aber des öfteren Gast bei der com :roll: und RTL-Seite :lol: Ich glaube, hier kann ich mich wohl fühlen :P
LG
P.s. natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an Jan-Erik!! *Daumenhoch*-Smiley
Hallo, freue mich nun auch bei den Dominikanern im neuen Forum zu sein.:) :loln herzliches Hallo an alle Bekannten und natürlich auch an die, die für mich noch unbekannten Namen.:
Vielen Dank für das super schnelle neue Forum, bin sehr glücklich wieder das neuste über Domi zu erfahren. Wohne in der Schweiz, da verfolge ich die Konzerte von Domi über eure Berichte auf youtube. Allen dafür herzlichen Dank, ihr macht super-Videos!
So, ein Herzliches Dankeschön an Jan, dass er so schnell ein Forum aufgemacht hat. Ehm, Freu mich so, dass ich euch alle hier wieder sehe. Ich hab übrigens ein anderen Namen hier, bin der Mich! aus dem alten Forum. Hab hier einen neuen Namen. LG
Schön, dass wenigstens ein paar von uns wieder vereint sind. Das kam echt alles ziemlich plötzlich gestern. Danke für die schnelle Lösung...ich hoffe es wird irgendwann wieder alles so wie es war.