Danke Euch für die schnelle Reaktion! Da ich in meiner direkten Umgebung (leider noch) keinen Dominik Büchele-Fan kenne, freue ich mich umso mehr, dass es diese Möglichkeit hier gibt. Nochmals merci viel mal!
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Das ist ja der Wahnsinn, wie schnell ihr dieses Forum "aus dem Boden gestampft" habt!!! Jetzt wissen wir wenigstens, wo wir hinkönnen, wenn auch noch die rtl-Videos gesperrt werden (oder vielleicht auch schon früher????). Danke, danke, danke!
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...
Das ging ja schnell, danke an den Administrator!!!!!! Ich habe mich schon ganz heimatlos gefühlt und freue mich riesig über das neue Forum und dass bereits so viele hier sind. Hoffentlich gibt´s die video-links, die Bildersammlung und die live-Berichte noch irgendwo und hoffentlich geht es hier bald genauso lebendig zu wie früher
Toll, dass hier so schnell ein neues Forum aufgemacht wurde! Besten DanK!!! Ich bin sehr dafür, das auszubauen und nicht nur als Übergangslösung zu lassen War total erschrocken, als das dominik-büchele.com-Forum zu war...:? Hab zwar da nicht so viel geschrieben, aber dennoch sehr profitiert! An dieser Stelle nochmal tausend Dank an alle, die immer so fleißig Videos reingestellt haben und das dann auch noch in teilweise hervorragender Qualität. Wäre schade, wenn man das nicht mehr hätte. Dann würde ich von Dominik fast nichts mehr hören, weil ich einfach zu weit weg wohne (Berlin).