Bringt ihn seine erste Single dem Himmel ein Stück näher? DSDS-Sympathieträger Dominik Büchele aus Kappel-Grafenhausen singt „Closer to Heaven“ – seine Fans werden ihm garantiert helfen. Ab 29. Januar steht der Silberling im Regal. Jüngst hat er in der Königsburg Krefeld das passende Video zur Nummer gedreht, mit von der Partie seine Band – auf dem Foto rechts: Matthieu Schmitt, an den Drums: Silas Benz – und einige weibliche Fans, die sich über die Fan-Community beworben hatten. Die tanzten zum Dreh, der im übrigen 13 Stunden dauerte. Christina, eigens aus Wien angereist: „Wenn sie uns gesagt hätten, dass sie gleich das zweite Video drehen, wir wären sofort geblieben.“
Krümel fürs aufstöbern ! Juhuuuuuuuuuuuuu endlich haben wir den heißersehnten Termin für die single ! Ab dem 29.01.2010 beginnt die musikalische Karriere von und ich bin mir sicher das sie grandios sein wird !
Wünsche ihm alles erdenklich Gute auf seinem Weg und für diesen neuen Lebensabschnitt ! Gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg Dominik !
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
Jiiiiiiipiiiiiieeeeee...Der 29. Januar 2010...gleich mal Rot eingetragen im Kalender...die Spannung steigt ins Unermessliche...Ich freu mich sooooooo...Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...darauf erst mal auf Domi's erste Single
Was du nicht willst, was man dir tut, das füge du auch keinem anderen zu.
Toll , ich freu mich schon voll auf die Single! Und wenn sich die Wogen hier und im Chatt dann auch langsam wieder glätten kann Weihnachten kommen! drauf jetzt mal 2 Gläschen... :lol: