Konzert Gewinnspiel: Zwei Stunden mit Dominik Büchele
Er ist einer der erfolgreichsten Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstart": Domink Büchele aus Kappel-Grafenhausen stellt jetzt sein neues Album vor. Wer ihn hautnah bei seinem Konzert erleben möchte, sollte beim BZ-Quiz mitmachen.
Stellt sein neues Album vor: Dominik Büchele. Foto: AME-Media
ETTENHEIM (BZ). "Again", so heißt Dominik Bücheles neues Album, das er bei seinem Konzert am Samstag, 16. April, in Kappel vorstellen wird. Schon um 18 Uhr wird die Festhalle geöffnet. Um 19 Uhr wird die Band Sick of the Law als Support-Act dem Publikum einheizen. Für 20 Uhr ist dann der Auftritt von Dominik Büchele angesagt. Im Anschluss spielt die Party-Band Pina Colada. Veranstalter ist der SC Kappel.
Wer den Abend miterleben will, kann sich Tickets im Vorverkauf bei der Badischen Zeitung, den Sparkassen-Filialen oder im Sportheim des SC Kappel besorgen – oder aber er nimmt am BZ-Gewinnspiel teil. Voraussetzung, er beantwortet folgende Frage richtig. Unter den richtigen Antworten verlost die BZ zweimal zwei Karten für das Konzert. Die Quiz- Frage lautet: Welchen Platz belegte Dominik Büchele vor zwei Jahren bei DSDS? Einfach am Samstag oder Sonntag unter 0137/ 9379565 (0,50 Euro pro Anruf aus dem Festnetz, abweichender Mobilfunktarif) anrufen und die Antwort nennen. Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
für´s Finden und Einstellen simse !Würde gerne mitmachen,dann hätte ich mir das Geld für die Eintrittskarten - wenn ich dahin fahren könnte - gespart .Ist aber leider zu weit weg !