Sorry, wenn ich jetzt etwas gehässig werde, aber manchen gehört's doch gar nicht anders, als beschissen und über den Tisch gezogen zu werden.
Solche Leute sind genau die, die diesen TV-Müll am Leben erhalten und Bohlen und Co. ihre Millionen-Honorare bescheren.
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß DSDS-Fan (sagt ja schon der Name) auch schön fleißig anrufen werden.
DSDS-Grundregel: Es kommt nur weiter, wer ins RTL-Drehbuch (sprich Show-Konzept) paßt, und es gewinnt nur der- oder diejenige, von dem/der sich Dieter den größten Reibach (sprich Umsatz, also die größten Chart-Erfolge) verspricht. Sollte man eigentlich spätestens bei Staffel 6 gelernt haben.
Und betreffs Televoting: Im schlimmsten Fall werden den Favoriten schnell mal mehr Leitungen geöffnet als denen, die man raushaben will, und wenn alle Stricke reißen, auch mal wieder Rufumleitungen geschaltet.
Von mir aus, DSDS-Fan, brauchst du den Link nicht extra rauszusuchen. Spar dir die Zeit und Arbeit; - wir kennen alle rtl.de und clipfish.de.
bylot>Sorry, wenn ich jetzt etwas gehässig werde, aber manchen gehört's doch gar nicht anders, als beschissen und über den Tisch gezogen zu werden.
bylot>Solche Leute sind genau die, die diesen TV-Müll am Leben erhalten und Bohlen und Co. ihre Millionen-Honorare bescheren.
bylot>Und ich bin mir ziemlich sicher, daß DSDS-Fan (sagt ja schon der Name) auch schön fleißig anrufen werden.
also bylot, musst du eigentlich immer gleich mit dem knüppel zuschlagen? wenn ich wie dsds-fan jemanden kennen würde, der da mitmacht, dann würde ich es auch anschauen.
bylot>DSDS-Grundregel: bylot>Es kommt nur weiter, wer ins RTL-Drehbuch (sprich Show-Konzept) paßt, und es gewinnt nur der- oder diejenige, von dem/der sich Dieter den größten Reibach (sprich Umsatz, also die größten Chart-Erfolge) verspricht. bylot>Sollte man eigentlich spätestens bei Staffel 6 gelernt haben.
bylot>Und betreffs Televoting: Im schlimmsten Fall werden den Favoriten schnell mal mehr Leitungen geöffnet als denen, die man raushaben will, und wenn alle Stricke reißen, auch mal wieder Rufumleitungen geschaltet.
was die grundregeln betrifft, die hat wirklich jeder kapiert und beim telefonvoting waren wir alle live dabei. aber danke!
bylot>Von mir aus, DSDS-Fan, brauchst du den Link nicht extra rauszusuchen. Spar dir die Zeit und Arbeit; - wir kennen alle rtl.de und clipfish.de.
Liebe/r DSDS-FAN, mich würde ja brennend interessieren, aus welchem Grund du immer noch dsds-Fan bist obwohl doch am Beispiel Dominik sonnenklar wurde, dass die rtl-dsds-Macher an Talenten null interessiert sind, sondern lediglich schnell (ausbeutbare) billige Produkte herstellen möchten, schnell erzeugt, schnell entsorgt, von verlässlicher Betreuung keine Spur und elendes Benehmen ohnehin garantiert von der JURY bis hin zum Moderator, bis zu den Filmemachern ... entwürdigend, verlogen, grottenschlecht ..... Dass so ein Ausnahmetalent wie Dominik nicht erkannt wird, spricht schon einmal Bände ... aber für ihn wäre diese schnell angeheizte Blitzsache ohnehin nicht gut gewesen, also noch mal Glück gehabt
Ich glaube irgendwo hat DSDS-Fan schonmal erklärt, dass er/sie nicht mehr dsds fan ist, sondern sich einfach überall mit dem Namen anmeldet ..
weiß nur nicht mehr wo das war ..
Aber ich finde, man sollte jetzt jemanden nicht "ausschließen" der einen "nicht passenden" Nicknamen hat, oder?
DSDS ist eine Unterhaltungsshow! Man sucht dort keine Talente, es kommen nur die weiter die irgendwie zum Zuschauen anregen sollen .. als beispiel mal Holger, kann er singen?
Aber lassen wir das, ich schaue dsds VIELLEICHT auch noch, werde es aber als KRITISCH und NICHT PASSEND betrachten.
Also: jeder sollte für sich entscheiden ob man sich dsds nochmal anschauen möchte oder nicht ...
& ich hoffe mal, dass mich jetzt niemand hasst, weil ich gesagt habe dass ich dsds VIELLEICHT noch anschaue
Also ich finde echt das Bohlen & Co. echte Deppen sind und irgendwie sollte dieser Thread in !Der passt ja ganz und ganz und gar nicht hier hin!Schießich hat es ja nichts mehr mit unserem zu tun!
Ja regenbogen mein Superstar steht auch fest, er wid es immer bleiben und ich werd es dieser niveaulosen castingshow wo die jury keine ahnung von musik hat NIE verzeihen wie sie Domi behandelt hat!!!
Dominik Büchele?-Der beste Sänger aller Zeiten<3 Umleitung?-Die beste Band aller Zeiten!
Piaa>>& ich hoffe mal, dass mich jetzt niemand hasst, weil ich gesagt habe dass ich dsds VIELLEICHT noch anschaue
bylot>Besser eine nonkonforme, als gar keine Meinung. bylot>Papageien gibt es eh schon genug.
Über die Freiheit der Meinung von René Descartes, französischer Philosoph, Naturforscher und Mathematiker (1596 - 1650)
Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.
Na ja; - soweit würde ich persönlich jetzt nicht gerade gehen :lol, aber ich stehe hinter jeder "anderen" Meinung, solange sie zivilisiert vorgetragen wird und dem anderen auch dessen Meinung läßt.