Jetzt SAME MISTAKE ich glaube Domi hat vorher nach dem Film gefragt oder nach DSDS weil ers dort gesungen hat??? ich weiß s doch auch nicht verstehe imer nur die Bandvorstellung diue kommt heute nach fast jedem Lied
Also diese Lied singt er von Mal zu Mal besser die Stimung wird auch besser!!!! Domi mach dir keine Sorgen in Offenburg wirst du die Leute bremsen müssen RUHE
Jetzt kommt You Are Everything... Domi übt mit dem Publikum den Refrain, der mitgesungen werden muss Jetzt die Männer: Oooooh Oooooh Oh, you are everything I need..... HERRLICH
WOW, sehr rockige Version von You Are Everything.... Mirko gibt Gas am Keyboard und Silas haut kräftig rein... gefällt mir sehr, sehr gut!!! Das Mitsingen klappt auch fabelhaft wie sich´s anhört.... gut animiert Domi
Ich glaube Domi ist ein guter Animator die werden da langsam wach!!1 jetzt Birds in the Spae hört sich anders an von dem Intro her aber super so schöön chillig !!!
Jetzt Come Togehther das ist echt WAHNSINN wie gut er das Lied singt, auch super Sound der E-Gitarre!!! und Domi fragt nach Dortmund gegen Schalke heute abend!!! Na fr en er wohl ist ????
@nicky ich glaube wir werden ALLES in Og hören was er je gesungen hat und noch viiiiel mehr!!!!!
Jetzt nochmals Bandvorstellung durch Dominik.... Andreas, Silas, Mathieu und Mirko. Domi wird wieder von Mathieu (aus Kalifornien) vorgestellt.... DOMINIK BÜCHELE!!!!
Domi kündigt den letzten Song an (das Publikum schreit: NEEEEEIIIIIN!!!!!): Der Song von Aeroschmitt I Don´t Want To Miss A Thing