Hallo Ramon, schön, dass du hierher gefunden hast!
Aber ich finde deine "Vorstellung" etwas merkwürdig: nämlich, dass du hier gleich eine Umfrage eröffnest, die sich auf Dominiks Handynummer bezieht!
Es ist doch ganz klar, dass Dominik die geheim hält und auf keinen Fall unter den Fans verbreitet. So dumm kann man doch eigentlich nicht sein, dass man das nicht begreift?!
Oder wie ist diese "Umfrage" gemeint? Möchtest du mit anderen davon träumen, Dominik anzurufen? Du kennst ihn doch gar nicht und nur weil er öfter im Fernsehen zu sehen war, ist er nicht dein Freund.
Wir sind hier, um uns an dem zu erfreuen, was Dominik gern tut und uns gibt: das ist seine Musik. Reicht das nicht?
..Til those lights come up, and we hear that crowd, and we remember why we came…
ich bin, wie alle hier, ein großer Fan von Dominik. Wir können uns an seiner Musik und seiner sympathischen Art erfreuen und ich denke, bald wird es auch eine CD von ihm geben, die ich mir dann auch kaufen werde. Seine Handynummer, dass würde zu weit gehen, denn auch er hat ein Recht auf sein Privatleben.
...und einen Vorstellungsthread gibt es hier eigentlich schon, vielleicht solltest du dich erst mal durchlesen, bevor du ständig neue eröffnest???
Hallo Ramon, ich bin genau der selben Meinung wie Still und Mausi1213,weil Domi brauch auch sein Privatleben.Oder möchtest du das jede Minute dein Handy klingelt oder ganz viele Fans vor deiner Haustüre stehen und nach Autogrammen betteln ( wenn du jetzt brerühmt wärst )?