Guten Morgen Wy, danke schön. Schau ich mir gleich noch an.Das ist echt klasse von Calendula und Dir. Und Wy danke schön fürs frühe Aufstehen, so konnte ich jetzt noch das tolle Video anschauen. Echt schön geworden.
Hallo wylerter, bist ja noch eher auf den Beinen als ich (Wecker um 05:10 Uhr), moin, moin!
Danke fürs einstellen, ne schöne Überraschung so am Morgen wieder was aktuelles/neues von Domi zu sehen, Dankeschön fürs prompte einstellen, schneller geht´s nicht!
LG Grüße, auch an calendula und einen guten Wochenstart, Mody
P.S. Gedanklich gehören für mich Europa Park Rust und Domi einfach zusammen, da mußte er doch einfach singen, oder...!
Vielen Dank Wylerter für das tolle Video. Ich freue mich immer, wenn jemand vor Ort ist, um solche Kurzauftritte für die Fanwelt festzuhalten. Sowas hilft einem, über die Runden zu kommen, bis dann endlich, endlich eine CD draussen ist. Grüsse auch an Calendula, und auch ich wünsche allen eine gute Woche.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Vielen lieben Dank Wyl, ist sehr nett von dir, dass du alles gefilmt hast!! War ja gestern lustig im Chat, musste im Bett noch lachen. Liebe Grüsse auch an Cal!!