Auch wenns nicht ein Artikel ist, bei dem die begeistert aufspringen immerhin beschäftigen sie sich mit ihm, das ist mehr als manch anderer Künstler behaupten kann.
"Braver, schnörkelloser Pop, wie ihn James Blunt mit 20 vielleicht auch fabriziert hätte. Da möchte man sich nach Hören der Single "Hazle Eyes" aber ganz schnell die Ohren ausspülen, damit sie da ja nicht als Wurm drin hängen bleibt. Und den Sekundenkleber holen, wenn man seine Füße dabei ertappt, dass sie bei "This Summer" mitwippen. Nee, nee, wenn schon Musik von einem frischen Twen, dann doch lieber die Rock-Variante von Ex-Unser-Star-für-Oslo-Kandidat Christian Durstewitz. Das hier ist ja wohl mal für Mädchen. "
Das ist ja besonders luschdig da hat wohl GERADE jemand einen Ohrwurm von und kann seinen Fuß nicht still haltenbei "This Summer"
Mir scheint als will man sich partout dagegen wehren den Songs was Gutes abzugewinnen. Aber das klappt ja eh nicht
krümel>Das ist ja besonders luschdig da hat wohl GERADE jemand einen Ohrwurm von und kann seinen Fuß nicht still haltenbei "This Summer"
krümel>Mir scheint als will man sich partout dagegen wehren den Songs was Gutes abzugewinnen. Aber das klappt ja eh nicht
Genau das hab ich da auch rausgelesen, Krümel! Ein Ohrwurm vom 1. Song, ein automatisches Fuß-Mitwippen beim 2. Song und dann die restlichen Songs vor lauter Schock darüber wahrscheinlich gar nicht mehr angehört .... denn das DARF doch einfach nicht passieren, das Album toll zu finden