Hey, ich werd mich mal an meinem ersten Fanbericht versuchen : Ich bin ungefähr vor 2 Stunden von Domis Auftritt bei der Toggo Tour in Saarbrücken zurückgekommen und es war totaaaal toll
Als wir hingekommen sind, haben die Veranstalter grade so ne Tafel mit dem Programm aufgestellt, da stand 14.10 Uhr Auftritt Dominik Büchele und um 16.55 nochmal (leider hab ich nur den ersten Auftritt gesehen). So um 14 Uhr durfte man dann auf das Gelände und die meisten sind direkt zur Bühne gestürmt :)
Dann haben die Moderatoren ein bisschen was erzählt und dann wurde so ein Spiel mit den Kindern gespielt und ich dachte hey, eigentlich müsste doch jetzt Domi kommen! Na ja, das Spiel hat dann nur so 2 Minuten gedauert und dann hat der Moderator gesagt, dass Domi im Stau steht :( Also haben sie nochmal das Spiel gespielt, aber währenddessen hat schon ein Mann ein Mikrofon auf die Bühne gebracht und dem Moderator ein Zeichen gemacht, dass Domi da ist. Er hatte dann insgesamt nur 10 oder 15 Minuten Verspätung. Der Stau war wohl nit sooo lang : Dann kam er auch schon auf die Bühne, gut gelaunt wie immer :) und hat mit dem ersten Lied angefangen "You are everything". Total toll gesungen, wie immer Dann gab es noch 3 andere Lieder, nämlich "Closer to heaven", "Star" (Juhuuuu ) und "Brand New Day". Zwischendurch hat Domi dann erzählt, dass er in Frankreich im Stau gestanden hat und er hat auch erzählt, dass der FC Saarbrücken ja jetzt in die 3. Liga aufgestiegen ist und grade ein Spiel gegen den FC Heidenheim hat und er habe gehört, dass es 1:1 steht :) Man merkt irgendwie, dass Domi Fußball mag :
Leider war der Auftritt viel zu schnell zu Ende :( aber er hat natürlich noch Autogramme gegeben :) Ich hab jetzt eins auf ner Autogrammkarte und eins auf dem Booklet von Ready
Ich hab auch en paar Fotos und Videos gemacht, die versuch ich dann mal heute irgendwann hier einzustellen :)
danke sunny2009 für den super schnellen Fanbericht vom Saarfest Dominik hat die Termine wirklich sehr eng liegen, heute zwei Auftritte, vielleicht noch ein Besuch bei Nachbar Paschulke morgen mit dem Flugzeug nach Reith im österreichischen Tirol, am nächsten Sa nach A-Waidhofen und am So erwarten wir ihn in Karlsruhe....