So ich schreib mal einen Bericht von der Toggo Tour in Köln: Um ca. 13:15 kamen meine Eltern und ich dann am Tanzbrunnen an. Da war es noch relativ leer was dann in der nächsten halben Stunde aber schnell änderte….Irgendwann traf ich dann auf Michelle und Jule…Nach sage und schreibe 2 Stunden, gefühlte 5 kam dann endlich Domi auf die Bühne! Und schon wurde es voller vor der Bühne…Es waren um die 500 Leute da schätze ich mal…Er sang Closer To Heaven, Time To Celebrate,You are everthing,Reason und Brand New Day! Alle 5 Lieder waren so hammer mäßig geil. Es war ja das erstemal das ich Domi live hören durfte und ich muss sagen:Live dabei sein ist etwas wöllig anderes als sich die Videos später auf der Tube anzusehen! Ich freu mich schon so rießig auf Bad Salzuflen! Für eine Zugabe war er leider viel zu schnell weg… Er schrieb danach noch eine Weile Autogramme und gab Fotos…am ende hatte er sogar gar keine Karten mehr übrig…der Tag ging viel zu schnell zu Ende:( Sollte ich es schaffen die Videos vernünftig zu schneiden gibt es die laufenen Tage auch noch Videos auf der Tube…und Fotos kommen gleich auch noch(wenn ichs schaff)