Da macht Euch mal gar nichts draus,genau so,wie der Artikel geschrieben ist,sah die Frau auch aus und so einen Eindruck hatte ich von ihr:grimmig,lustlos,verbiestert!!!:evil:
Abgespeckte Schlagerprinzessin (0) Ich war mit meinen Kindern auch bei diesem Fest.Wir sind mehr als 3 Stunden mit dem Zug gefahren,um dabeizusein. Die Dame,die den Artikel schrieb,stand neben mir und ich hatte den Eindruck,sie war etwas verbiestert und genau das spiegelt sich nun wirklich in ihrem Text wieder. Wie kann man bei einer 18jährigen Sängerin von "Abgespeckter Schlagerprinzessin"sprechen? "Dominik Büchele und sie müssen jetzt kleinere Brötchen backen"?Die Beiden fangen mit ihrer Musikalischen Laufbahn doch gerade erst an!Beide sind zur Zeit in zahlreichen Fernsehsendungen zu Gast(NDR,ZDF,VIVA,RTL,SuperRTL,RTL2,usw.)und werden vom Publikum begeistert aufgenommen. Keine Sorge,bei uns ist "der Funke übergesprungen"und bei den Besuchern um uns herum auch. Schöne Grüße
...ich hätt sonst heute wieder nicht einschlafen können,wenn ich der "Dame"nicht wenigstens die paar Zeilen geschrieben hätte..