@carinchen: Ja, ich bin auch aus Österreich, hab 8 Jahre in Wien gelebt, bin jetzt aber seit 3 Jahren wieder in meiner Heimat Klagenfurt. Meine Schwester wohnt aber noch in Wien.
@ice: Ich würd mein Zelt gleich neben deinem aufbauen und wir könnten uns die Zeit mit Schwärmereien über Domi vertreiben und mit Carinchen um die Wette grinsen :
Joe und ice: hört sich an als hätten wir eine gaude wenn das klappt xD und wir nehmen iPod boxen mit und hören dort den ganzen tag Domi in voller Lautstärke
motze, jaa naja der alte name war so lang xD da hab ich einfach meinen spitznamen genommen^^
sorry für die peinliche frage aber bist du w oder m? joe ist ja meistens m aber nachdem hier die meisten w sind bin ich mir nun doch nicht mehr so ganz sicher ^^
carinchen bist du nächstes WE auch dabei?
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
@ice: keine Sorge, is keine peinliche Frage... bin w, mein Nick stammt noch aus den alten Zeiten als ich noch Dawson's Creek geschaut habe. Im Englischen nannte Dawson Joey oft joe. Und da ich bei Nicks nicht so kreativ bin, hab ich gleich den verwendet.
@carinchen: ja, ich bin überzeugt, wir hätten unsre Gaude, ich könnt mich echt an den Gedanken gewöhnen
Joe, ich mich auch, das wäre so cool wenn das klappt!! Wir würden wahrscheinlich die ganze Zeit am Boden liegen vor lachen und ganz laut singen und spaß haben
ice, vor allem würd ich dich nicht erkennen xD ich werd auf jeden fall am freitag um 23.00 bei der Ö3 bühne sein wenn razorlight auftritt soviel ist sicher, aber schon allein dort sind ja tausende^^
Carinchen dort werde ich auch dabei sein!! die chance ist vielleicht doch nicht so gering? bist du bei www.wer-kennt-wen.de angemeldet? dort sind viele von uns dominikaner um sich auch mal zu "sehen" (;
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
nein bin ich nicht...aber wenn ich mich anmeld geb ich bescheid machen wirs so: wenn razorlight spielt schreien wir beide einmal gaaanz laut: DOMINIK , dann finden wir uns xD
ich schrei dann auch mal mit ... bin auch bei Razorlight...
allerdings werden meine Begleiter mich für verrückt halten, sind nicht alle mit meiner Leidenschaft für Domis Gesang (natürlich nur seinen Gesang ) vertraut :
gottseidank bin ich ne Frau, sonst würden wohl jetzt alle denken, ich bin der, der mit Domi in die Wanne äh frühstücken wollte ::lol: