Vielen herzlichen Dank für Eure guten Glückwünsche und all die schönen Wort- und Bildkreationen. So viele Gratulationen auf einen Haufen habe ich selten gekriegt. Ihr seid alle echt spitze!
Obwohl ich gestern einige Falten mehr um die Augen entdeckt habe (Einbildung??), und heute etwas verkatert bin, habe ich meinen Geburi sehr genossen.
Aber, was ich mir für uns alle am meisten gewünscht habe, lässt wohl noch ein bisschen auf sich warten...:
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Hallo Erika, bin wohl der Nachzügler - habe es jetzt erst gesehen, dass Du Geburtstag hattest - aber auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich lese Deine Beiträge immer gern; und was Dein Wunsch für uns alle betrifft: es kommt ja noch Weihnachten, da darfst Du Dir und wir uns wieder was wünschen......... (die tollen smilies fehlen hier leider; ich bin -noch- nicht so flink mit dem Computer.Müsste erst meinen Sohn fragen,und der ist jetzt leider nicht greifbar....)
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Sorry, dass so spät, aber ich war ein paar Tage nicht on und habe gar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest !