auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Hier mein kleines Geburtstagsständchen Nutze die Gelegenheit und lass dich heute so richtig verwöhnen .
Viel Spaß dabei und viele liebe Grüße aus Wylert
zitat udo winkler (bassist von flashbackaustin) auf dem ruster straßenfest am 6. september 2009
Was du gern möchtest, werde wahr Dein Glücksstern leuchte hell und klar Dein Fußballklub soll nie verlieren Die E-Mails seien ohne Viren Zur Arbeit Stress nie allzu viel Den Hauptgewinn beim Lottospiel Gespür für wirklich Wichtiges Ein dickes Fell für Nichtiges Erfahrungen zumeist nur gute Der Weihnachtsmann stets ohne Rute Entscheidungen mit gutem Händchen Kontakte nur zu netten Menschen Humor in allen Lebenslagen Stets gute Fahrt mit deinem Wagen Kein Knöllchen ziere seine Scheibe Und dass der Lack stets sauber bleibe Die Übersicht an allen Fronten Und ein paar Euro auf den Konten Die Rechnungen sehr moderat Das rechte Dressing zum Salat An jedem Tag etwas zu lachen Und Dinge, die dir Freude machen Ein Leben voller Harmonie Reserven stets an Energie Viel Sonnenschein auf allen Wegen Nur nachts vielleicht mal etwas Regen Gesundheitlich niemals Probleme Im Grünbereich alle Systeme Für Schimpfwörter keine Verwendung Im Fernsehn oft die Lieblingssendung Mit deinen Lieben schöne Stunden Und wenn du´s brauchst auch ungebunden Ein Stück vom Himmel auf der Erde Dass nichts für dich belastend werde Bleib immer ganz beschwerdefrei Damit´s noch oft wie heute sei Das wünschen alle Leute hier Und herzlich gratulieren wir
Meine liebe summer, auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburstag ! feier ganz schön und genieße dein superspezialgeschenk am Samstag ! Viel Spaß ! V
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs