In Kürze wird eine neue Single des talentierten Musikers Dominik Büchele veröffentlicht werden. Diese neue Single des Musikers mit dem Titel „Brand New Day“ wird bereits ab dem 7. Mai 2010 im Handel erhältlich sein.
Bereits seit dem 19. Februar 2010 ist das Debütalbum „Ready“ des talentierten Musikers Dominik Büchele im Handel erhältlich. Nachdem großen Erfolg dieses Debütalbums wird nun in Kürze eine neue Single des Musikers veröffentlicht werden. Diese neue Single von Dominik Büchele mit dem Titel „Brand New Day“ wird aller Voraussicht nach bereits ab dem 7. Mai 2010 im Handel erhältlich sein. Die neue Single „Brand New Day“ wird im Übrigen die 2. Singleauskoppelung aus seinem Debütalbum „Ready“ sein.
Neben dem Song „Brand New Day“ wird auf dieser neuen Single des Musikers noch ein weiterer Song enthalten sein. Hierbei wird es sich um den bisher unveröffentlichten Song „Time to Celebrate“ handeln. Meiner Meinung nach hat die neue Single „Brand New Day“ von Dominik Büchele auf jeden Fall das Potenzial zu einem echten Ohrwurm. Einen ersten Einblick in die neue Single „Brand New Day“ von Dominik Büchele erhaltet ihr in dem unten eingebundenen kurzen Video:
Wie gefällt euch die Musik von Dominik Büchele? Möchtet ihr euch die neue Single „Brand New Day“ von Dominik Büchele kaufen? Ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Kommentare zu diesem Thema!: