ZITAT aus http://unterhaltung.t-online.de/c/19/07/97/06/19079706.html "Wer allerdings nach besonders anspruchsvollen, neuartigen oder gar originellen Höreindrücken sucht, ist bei "The Album" falsch. Denn Dieter Bohlen konzentriert sich erwartungsgemäß auf das, was er am besten kann: Mit wenig Aufwand mehrheitsfähige Songs komponieren. Das Ergebnis klingt dann zwar immer nett und eingängig - ist aber leider auch völlig harmlos, weichgespült und auf die Dauer einfach langweilig." Das Wort das mir an dieser Kritik am allerbesten gefällt ist das L - Wort am Ende!!
haha das ist cool ... ja mir gefällt das L wort auch am besten ... jetzt wird mir einiges klar .. der dieta hat immer nur von sich gesprochen ;) ^^ :lol:
hihi, ich lach mich tot... dieter... du bist langweilig, langweilig, langweilig... (in zusammenhang mit diesem pseudo-musik-experten darf man das L-wort ruhig ausschreiben ;-)))
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...
Danke @silberlocke für den schönen link ... ich finde das extrem undankbar. Da hat endlich einmal jemand seine langgesuchten oster .... gefunden und dann klagt er gleich ....;))
: hi der andere hat doch auch lauthals das Wort mit L ausgeplaudert , wer war das noch mal ??? oder will ich gar nicht wissen:roll::roll::roll::twisted:
Deine Musik ist wie eine Blume, sie wächst und blüht; Unabhängig von den Jahreszeiten
Stephie>Danke @silberlocke für den schönen link ... ich finde das extrem undankbar. Da hat endlich einmal jemand seine langgesuchten oster .... gefunden und dann klagt er gleich ....;))
Dommi22>: hi der andere hat doch auch lauthals das Wort mit L ausgeplaudert , wer war das noch mal ??? oder will ich gar nicht wissen:roll::roll::roll::twisted:
War das nicht der Altbäcker V? Mit dem Gebrauch von L-Worten sollten in Glashäusern Sitzende: besonders vorsichtig :twisted:sein, das kann nach hinten losgehen und neben langweilig kann einem da auch noch der Satz "das war der LETZTE LUTSCHER dieser Song" einfallen ...:P