Sehr gelungenes Video! Ich durfte ja gestern ein bisschen mithören am Handy, danke Sandra! Die Quali war aber echt mies ... um so besser die Qualität des Videos. Dominik klingt einfach toll!
(Nicht böse sein, dass ich gestern abend nichts von Sandras Anruf berichtet habe. Ich war wegen privater Sachen völlig platt und nicht mehr online ...)
..Til those lights come up, and we hear that crowd, and we remember why we came…
Ja, ich bedanke mich auch ganz herzlich für die Berichte und Links, super gut geschriebene Live-Berichte, die einem die dortige Atmosphäre gut näher bringen und träumen lassen:
Dankeschön, bin wieder hin und weg, nur von den bisherigen beiden Videos von Sajonara auf der tube!
Danke Sajonara:P:P:P ...immer wieder klasse eure Videos, erstklassige Qualität
Hallo ihr Lieben ! Habe beim Lesen gerade festgestellt, das einige leute vom Forum dort waren. Wir haben außer Motze und Boergy leider niemanden getroffen ! Ach doch, Alexandra !Mein Bericht folgt morgen, bin total im Eimer! Habe auch aufgenommen, habe aber keine Ahnung wie ich es in die Tube bringe, das kann also noch dauern ! Aber so viel kann ich schon mal sagen : Der Junge ist einfach sooo geil !!Ausstrahlung, Sehr präsente Stimme, er war charmant und lustig und hat sich extra chic gamacht für uns !Die Stimmung war toll, und wir fanden , das seeehr viele "Oldies" da waren !Mehr morgen !
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
Fands auch klasse und nicht irgendwie overdressed wie manche Outfits bei DSDS. Dort hat mich besonders genervt wie sie versucht haben die Locken mit Haarspray in den Griff zu kriegen. Glaube aber, dass die Klamottenauswahl wahnsinnig wichtig ist, wenn man ein Massenpublikum erreichen will. Bevor ihrs falsch versteht, das heißt jetzt nicht, dass ich denke, dass Domi sich aufbrezeln und irgendwelchen Schischikram anziehen sollte.