Da waren doch einige schneller als ich....! Noch ein bisschen verschlafen wollte ich deinen Geburi-Threat eröffnen, ich habe nähmlich heute Morgen auch an dich gedacht. Also Michael:
Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag, lass es heute mal ordentlich krachen (nicht unterm Tisch, gell) und feiere schön! Alles Liebe und Gute für deine Zukunft! Man liest sich...:P
herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag, laß dich feiern, erfreu dich an diesem Tag und genieß ihn (nach der Schule klappt das schon:). Und am kommenden Wochenende feierst du bestimmt noch kräftig..., hau rein!
Also die besten Wünsche für dich, machs gut, Liebe Grüße von Michael zu Michael
Für Dich grab ich doch glatt mal in meiner sonst allzu leeren Smilie-Kiste und wünsch Dir
... und wenn du unterm Tisch bei den ganzen Gratulanten noch ein wenig Platz für mich hast, gesell ich mich auch gern zu dir und stoß auch gern mit dir an - denn jetzt darfst du ja (ganz offiziell)
... aber das verlegen wir dann doch aufs nächste Domikonzert, gell? Brauch noch Zeit zum Üben
Also laß es krachen heute und genieß Deinen Geburtstag und deine neue Freiheiten! :
Lieber Mich, von mir auch alles liebe und gute zu deinem 16.Geburtstag....und wenn du dann endlich 18 bist, dann heirate ich doch.....wenn es bis dahin nicht schon derBasti gemacht hat.