krümel>wie geil ist das denn flyer nicht dass die auf die idee kommen werbung für kekse zu machen wenn sie krümel lesen
krümel>Aber die Videos sind toll mit den Bildern hach was haben wir schon alles erlebt. Die Videolinks von Landsberg sind jetzt auch auf der ersten Seite zu finden, alles wie immer schön übersichtlich!!! klasse Michael danke für deine Mühe...
Krümel, kein problem... hab sie gleich hinzugefügt wo ich sie von dir bekommen hab. Für mich ist es viel leichter wenn ich die Videos als Liste bekomm.
du willst doch nicht wieder 20 pn's bekommen oder ? Das könnte ja auch jemand machen der sich damit besser auskennt ! Michi, ich nerve damit ja auch nur, weil ich echt oft potenzielle Fans hier ins Forum schicke, zum Video schauen ! Ist halt schön wenn dann alle übersichtlich auf einem Haufen sind !
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
Magnolia>du willst doch nicht wieder 20 pn's bekommen oder ? Das könnte ja auch jemand machen der sich damit besser auskennt ! Michi, ich nerve damit ja auch nur, weil ich echt oft potenzielle Fans hier ins Forum schicke, zum Video schauen ! Ist halt schön wenn dann alle übersichtlich auf einem Haufen sind !
Ich weiss doch, war doch nur ein Spaß. Ja, sie werden kommen. Ich kümmer mich morgen darum, dass sie in der Liste sind.
Magnolia>>du willst doch nicht wieder 20 pn's bekommen oder ? Das könnte ja auch jemand machen der sich damit besser auskennt ! Michi, ich nerve damit ja auch nur, weil ich echt oft potenzielle Fans hier ins Forum schicke, zum Video schauen ! Ist halt schön wenn dann alle übersichtlich auf einem Haufen sind !
Michael>Ich weiss doch, war doch nur ein Spaß. Ja, sie werden kommen. Ich kümmer mich morgen darum, dass sie in der Liste sind.
Bist ein Schatz!
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs