Ich ärgere mich auch über James Blunt Verschnitt:evil:. Er hört sich wirklich immer weinger nach James Blunt an, nur noch nach Dominik. Und das ist gut so!
Magnolia und ich haben auf der Rückfahrt James Blunt gehört und raten ihm dringend, nur noch Songs zu schreiben und zwar für Dominik:lol::lol::lol: Ansonsten finde ich den Artikel gut, er beschreibt die Stimmung von Samstagabend absolut zutreffend.
also ich finde den artikel richtig gut. schließlich steht da ja auch "Zitat:Er interpretierte die Stücke gesanglich lebhafter, seine Stimme war eine Spur rauer, was die Stücke noch besser klingen ließ."
sehr schöner artikel, finde ich auch. und, wie auf domis myspace-seite steht: nix mehr "klingt wie: james blunt"... nur noch: "klingt wie: dominik büchele"
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...
Ich finde den Artikel ganz gelungen. Vielen DSDS-Zuschauern ist er halt noch als "James Blunt-Verschnitt" in Erinnerung. Und dass in dem Bericht steht er habe besser als das Original gesungen, ist doch toll! Die Beschreibung des Abends paßt auch.
@ Mela: Hihi, hatte ich ja noch gar nicht gesehen, dass er das auf seiner MySpace-Seite geändert hat!
Mela>sehr schöner artikel, finde ich auch. und, wie auf domis myspace-seite steht: nix mehr "klingt wie: james blunt"... nur noch: "klingt wie: dominik büchele"