Bunt gemischtes Album; ich denke, da ist bestimmt für jeden was dabei.Aber der letzte Song, die Nummer 12 - A Reason- hat mich jetzt doch fast umgehauen: soooooo schöööön, Dominiks Stimme und die Gitarre..... ach herjeh... genau mein Geschmack, auch die anderen langsameren Lieder.Gott sei Dank, ich hatte fast schon ein bißchen Bammel, daß diese fehlen würden.:
Ich weiß nicht wo ich es rein schreiben soll, daswegen schreibe ich es hier rein. Schaltet mal das Programm VIVA an und geht auf der Teletext-Seite 119 da gibt`s eine Umfrage die Umfrage wird Montag im laufe des Tages geändert also Anrufen und voten! Die Nachricht bitte weiterleiten Danke.
Meine Favoriten aus den Hörproben sind bis jetzt: Closer to heaven, Angel of Mine, Goodbye Is Not Forever, You Are Everything, Star, Always on My Mind und A Reason.
Kann's kaum erwarten die Songs in voller Länge zu hören. 30 Sekunden sind definitiv zu kurz.
Ich finde nachwievor Closer to Heaven am besten. Waiting for a girl gefällt mir so auf Anhieb am wenigsten. Ansonsten sind A Reason, You are Everything und Goodbye is not Forever noch toll und I wanna see you Smile kann ich mir im Ganzen auch sehr gut vorstellen.
Bin so gespannt wie sich die Lieder komplett anhören.
so, hab die neuen leider jetzt auch endlich gehört. mir sind als erstes "you are everything", "i wanna see you smile" und "a reason" aufgefallen. bin mal gespannt wie sich die kompletten songs anhören. ich freu mich schon
bridget und susa - da bin ich ganz bei euch, diese 3 Songs sind echt schön, freu mich schon, wenn man sie in voller Länge hört. 20 Tage noch, dann haben wir die CD (falls sämtliche Mediamärkte bis dahin schon aufgewacht sind ;-)) :
Wow, ich freu mich so, dass man endlich die Songs kurz anhören kann. Find sie echt alle klasse, aber meine Ohrwürmer sind "You are everything"," Angel of mine" und " A Reason". Da schmelz ich ja glatt dahin. Echt mega. Dominik, hast Du gut gemacht! Und " Together forever" kann ich mir auch wahnsinnig gut bei einem Live Konzert vorstellen, da können wir alle so richtig Party machen mit Dominik und Umleitung. Freu mich schon riesig aufs Album, jetzt noch mehr.....kanns nicht mehr erwarten.....
Edith: Und ich freu mich natürlich jetzt noch mehr auf die Live Konzerte die hoffentlich bald folgen....juchhu!!!!