regenbogen>Vorsicht bei solchen Abstimmungen,einige von uns sind schon bei anderen Gelegenheiten reingefallen..:(
regenbogen>Bei den Kommentaren steht unter anderem auch Interessantes regenbogen>zu diesem Thema.
Ich glaub nicht, dass man bei dieser Abstimmung aufpassen muss. Bei rtl.de gab es jetzt glaub ich auch irgendwo diese Abstimmung. Dieser Link war auch auf der Homepage von Thomas Godoj und Daniel Schuhmacher drin und da gibt es ja bestimmt auch so was wie Administratoren, die den Link löschen, wenn da irgendwas nicht mit stimmen würde. Wir werden es ja am 6. Januar sehen, ob die bei DSDS das Ergebnis dieser Umfrage zeigen oder nicht.
Ab morgen kann man sich auf Thomas' Myspace-Seite sein Video zur neuen Single "Uhr ohne Stunden" ansehen. Ihr müsst dafür nur bei dem Player auf "Videos" klicken. Das Video ist zwar schon drin, aber man kann es sich noch nicht anschauen, keine Ahnung, ob man das vielleicht so einstellen kann, dass das Video erst an einem bestimmten Tag frei gegeben ist. Unter diesem Link könnt ihr euch auch schon mal das Cover der Single anschauen und dort ist auch direkt der Link zu Thomas' Myspace-Seite: http://thomasgodoj.de/news_detail.php?news_id=rn1dm5flo2p8
Ok, ich hab es grade nochmal versucht und diesmal hat es funktioniert. Das Video ist echt super geworden. Wenn ich das so sehe, finde ich wirklich, dass das Cover sehr gut dazu passt. Aber das Video sollte doch eigentlich erst morgen zu sehen sein, aber egal. Ich find das Video dazu sogar besser als das zu "Nicht allein", weil er da nicht nur mit einem Truck an seinen Fans vorbei fährt, denn das wäre schöner gewesen, wenn er und seine Fans bei "Nicht allein" noch etwas anderes gemacht hätten, wie z.B. bei Dominik mit "Closer to heaven" das war viel einfallsreicher, aber mit so vielen Fans wär das auch sehr schwer gewesen, aber immerhin passte das Video zum Titel, denn er war wirklich nicht allein.
Thomas Godoj hat den Song "Stückchen Ewigkeit" zum WM-Song umgeschrieben und heißt jetzt "Hand auf's Herz" und ich finde ihn wirklich gelungen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mithelfen würdet, ihn zum WM-Song zu voten und hier ist der Link: http://www.southafrika2010.de/fussball-songs/ Einfach bei "Other" "36) Thomas Godoj und Band" eingeben. Den Song hat er auch am 29.05. beim Klitschko-Kampf gesungen und das Video dazu könnt ihr euch auf der Seite ganz unten anschauen. Also ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr für Thomas Godoj votet, obwohl ich normalerweise kein Fußball-Fan bzw. WM-Fan bin, aber ich bezweifle, dass er den Song als Single veröffentlicht, wenn es nicht der WM-Song wird. Dieser Song wird aber trotzdem in 1-2 Wochen als Download erhältlich sein, ich schätze nächste Woche Freitag, da Freitags ja eigentlich auch immer CDs veröffentlich werden und das bei den Downloads bestimmt auch so ist und außerdem fängt da ja auch die Fußball-WM an, also wenn ihr wollt, könnt ihr euch den Song ja auch bald runterladen.
Am Freitag 27.08.2010 war Thomas Godoj im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Acoustic Summer Sounds" im "Salmen" in Herbolzeim/Brsg. Hier den Presseartikel aus der Badischen Zeitung vom 31.08.10
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
So an alle Dominikaner , dies ab und an gerne auch mal "thomatig" mögen gibts hier das neue Video zur neuen Single "Dächer einer ganzen Stadt" , welche am 07.10.2011 erscheint..
Ich find es super, sowohl den Song als auch das Video und freue mich sehr für Thomas. Also während sich Tag für Tag hinsetzt um uns wunder wunderschöne Songs zu schreiben kann sich der eine oder andere vielleicht auch die Wartezeit mit dem neuen Album "So gewollt"
versüßen oder sogar live an einem der wirklich schwer zu empfehlenden Tomzerten teil nehmen (sofern man auch mal auf etwas Härteres zwischendrin steht)
Hier die Tour-Termine
Thomas Godoj 2011 Tourdaten
03. 12. 2011 Vest Arena / Recklinghausen 06. 12. 2011 Nachtleben / Frankfurt Am Main 07. 12. 2011 Knust / Hamburg 09. 12. 2011 Luxor / Köln 11. 12. 2011 Lido / Berlin 12. 12. 2011 Ampere / München 14. 12. 2011 Cann Club / Stuttgart 15. 12. 2011 Musikzentrum / Hannover 16. 12. 2011 Schacht 1 / Oberhausen
zu bestellen an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Eventim etc...)
Also viel Spaß und ich bin sicher wir sehen uns früher oder später bei einem Konzert von "THE ONE AND ONLY"