Dieses rockige gefällt mir richtig richtig gut und sie haben ja fast alle Lieder etwas verändert. Die neue Version von you are everything ist einfach hammer
Wenn Jemand Zeit hat und Lust,könnte er Videolinks von mir herkopieren?
....muss schnell weiter auf die Tube..es war recht dunkel,die Hände waren kalt und haben gezittert,die Bühne war recht hoch..3x durchgeregnet bis auf die Knochen,aber es war sooooo toll!
Umleitung kamen sozusagen als Hauptact (Daniel war vor Domi dran)Auf den Eintrittskarten war auch ein Bild von Domi.(und sehr wenigen Anderen)
..ich seh grad die Videos von Coco/Saresa sind genau,wie meine
Als wir draussen anstanden,hieß es,man darf keine Camera mit hineinbringen..das war ein Schock,ich hab meine gleich versteckt und tatsache,in dieses Fach wurde nicht geschaut,aber dann haben wir erfahren,es ging nur um große,professionelle Cameras.
Ich krieg ne Krise,ich hab schon 2x A Reason und You Are Everything hochgeladen,es steht da ,das es fertig ist,die Vorschau(Bild)fehlt noch,es geht einfach nicht weiter und dann find ich es nicht mehr...
Viellen,viellen dank für die Bilder und videos. Ich bin immer noch total sprachlos und geflasht. Leider konnte ich nicht dabei sein obwohl Iserlohn ganz bei mir in der nähe ist. Es ist mir leider etwas dazwischengekommen. Aber zum Glück gibt es yotube :)
Ich möchte mich auch noch für die tollen Videos und Bildern bedanken Ihr habt das wieder toll hinbekommen und das bei diesem Wetter Und regen .. nicht verzagen..A Reason ist bei mir angekommen und dann ist das noch fehlende Video auch nicht mehr weit Du weißt ja ich mag deine Videos und warte immer ganz gespannt drauf:hund Also wenn ich morge wieder schau, ist es bestimmt da