Super, Ihr kreativen Köpfe Wehe, wenn sie losgelassen...
Die Pudelmütze kommt gerade recht zum Saisonbeginn. Und ich hab mich nach einigen Anläufen gerade eben zum Edelfan hochgeklickt.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Super Idee! Vision wie hast du das gelernt so ein Spiel zu entwickeln? Hast du dafür irgendein bestimmtes Programm? Das ist gar ncht so einfach wie es aussieht.
DSDS-Fan>Super Idee! Vision wie hast du das gelernt so ein Spiel zu entwickeln? Hast du dafür irgendein bestimmtes Programm? Das ist gar ncht so einfach wie es aussieht.
Das Wie ist learning-by-doing. Das Programm heißt Flash und die Funktionalität ist über eine ActionScript-Programmierung, die habe ich als freie Quelldatei aus dem Internet geholt und auf meine Bedürfnisse umgeschrieben. Falls jemand das Spiel offline spielen möchte, kann ichs per Mail versenden, hat nur 52 KB.
Nicht verzweifeln Mag, es sind 27 Unterschiede, immer schön am Kopf anfangen, dann hast du schon 12 ausgeschlossen. Dann gibts 3 je an Händen/Armen, Füßen und Gitarre. Viel Spaß
jaaaaaaaaaah!!!bin endlich auch edelfannach zich anläufen...hab erst gedacht ich schaffs ned aber jetzt...es gab immer so sachen die sah man sofort aber dann so sachen die hab ich niiieee gesehn...da sahn die alle gleich für mich aus und ich war fast am verzweifeln weil die zeit ja die ganze zeit runterläuft: naja...habs aber jetzt geschafft!!!mann bin ich stolz auf mich