Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Einen ganz tollen Tag mit und perfekter Musik und ein auf Deinen Ehrentag und für Dein neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit und viele tolle Momente z.b. auf unseren gemeinsamen konzerten
Alles alles Liebe zum 3. Geburtstag der dominikanische Zeitrechnung Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag und lässt dich richtig schön beschenken und verwöhnen!
Fürs neue dominikanische Jahr, nur das Beste, Gesundheit, wenig Ärger im Domiland und gaaanz viele Domi-Kozerte mit ganz viel Spaß, tollster Musik und nettesten Fääääns
Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstageinen tollen Tag und alles, was Du Dir selber wünschst :)) Möge auch das kommende Jahr viele Dominikanische Leckerbissen für Dich ( und natürlich auch für uns alle *g*) bereithalten :))
Hallo meine Lieben für eure lieben und herzlchen Geburtstagswünsche hier im Forum, bei facebook, per E-mail, per Post und sms Habe mich sehr darüber gefreut Auf ein weiters nikaschisches Jahr mit euch allen zusammen freue ich mich sehr
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)