Katinka>>Eigentlich logisch,dass man zu der Halle von überal zu Fuß gehen kann.Wenn man bedenkt das Kappel 26 km² groß ist :) das sind ca 5,1km x 5,1km... voll süß. :)
Silberlocke>... 5 km? :lol: ... das muss aber zusammen mit dem Ortsteil Grafenhausen sein! Nimm mal die Hälfte, dann könnte es passen
Hallo ! So klein ist kappel nun auch wieder nicht
20.04. Kappel 01.06. Oppenau 20.06. Renchen 11.07 Benefizkonzert Kappel 22.08. Schutterstrand Party Lahr 20.09 Benefizspiel Köln 23.02 AG Nürnberg und weiter Konzerte folgen hoffentlich !!
Beide zusammen Kappel und Grafenhausen haben genau 25,72 km² so steht jedenfalls auf wikipedia :),und Kappel allein? keine Ahnung viellecht die hälfte? Ich freue mich schon sehr dort zu Kommen.
So mein Zimmer ist jetzt auch gebucht. Möchte ja doch bis zum Schluß bleiben. Und danach noch 4 Stunden heim fahren, das wäre mir dann doch zuviel geworden. Bin ja doch nicht mehr die Jüngste.Hab meinen smilie entfernt, seh jetzt erst, was der so macht. peinliiiiiiiiiiiiich. man sollte sich halt erst die smilies ganz anschauen.
Katinka>Eigentlich logisch,dass man zu der Halle von überal zu Fuß gehen kann.Wenn man bedenkt das Kappel 26 km² groß ist :) das sind ca 5,1km x 5,1km... voll süß. :)
jaja wie sagte Uwe so schön? Wenn du in Kappel reinfährst musst du schnell bremsen sonst biste gleich wieder durch
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!