Liebe Nadine, ich wünsch’ Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag :)
Mach’ Dir einen schönen Tag , , lass Dich reich beschenken und feier ordentlich mit ein wenig guter Musik Deiner Wahl .... :)))
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir weiterhin viel an allem was Du tust usw..und viel Erfolg für die anstehenden, beruflichen Herausforderungen :) Ansonsten bleib’ so wie Du bist....energiegeladen, hektisch, witzig, leidenschaftlich, engagiert, gut gelaunt, „wunderfizzig“ und ein bisschen verrückt....denn genauso mögen wir Dich :)
to you to you liebe Krümel to you Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles alles Liebe und Gute lass es Dir mit einer und auch dem einen oder anderen auf Deine Gesundheit und ner tollen richtig gut gehen. Zum anderen wünsche ich Dir noch ganz viele -Konzerte mit uns und die damit verbundenen Überraschungen ob musikalisch oder technisch
Auch hier lass ich Dir mein kleines Bonbon mal hier, auch wenn du meinst es ist schon ein großer Lolli , der für tolle, schöne,lustige und besondere Begegnungen mit Dir erinnern soll
noch alle guten Wünsche ich hoffe wir schultern nicht zu viel Fanarbeit auf dich du genießt es zum Glück ja auch ausgiebig das ist toll, macht Spaß, ist mitreißend und vorbildlich