Liebe Domi Fans, wie im letzten Newsletter angekündigt gibt es noch vor Nikolaus exklusive News zu Dominik: Wir drehen ein Video!
Am Donnerstag, 10.12.09, drehen wir voraussichtlich in einer geschlossenen Location in der Nähe von Bonn das Video zur ersten Dominik Single.
Und jetzt kommt der Hammer: 20 von euch können live dabei sein!
Was müsst ihr tun?
Schickt uns bis Freitag, 04.12.09, 12.00h mittags eine Email an contact@ame-media.de mit euren persönlichen Daten wie Name, Geburtsdatum, Kontaktdaten und ein Foto von euch sowie eine kurze Begründung, warum gerade ihr beim Dreh dabei sein solltet.
Aus allen Bewerbern werden wir am Freitag dann 20 auswählen und diese 20 Fans sind dann beim Videodreh dabei!
Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr am Tag des Drehs, 10.12.09, von 15.00 bis 21.00h Zeit habt!
Für die An- und Abreise seid ihr selber verantwortlich!
Des Weiteren benötigen wir von allen, die am Videodreh teilnehmen eine unterschriebene Vereinbarung für Statisten – eine sogenannte Rechte-Übertragung – denn mit großer Wahrscheinlichkeit werdet ihr im Video zu sehen sein.
Mindestalter für die Teilnahme ist 16 Jahre.
Minderjährige benötigen eine Erlaubnis der Eltern, die auch die o. a. Rechte-Übertragung unterschreiben müssen.
Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht ausgewählt werdet, es können leider nur 20 Fans dabei sein.
Also, los geht’s! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
Wie cool.... Voll schade dass es erst ab 16 ist nur 4 Monate.....:( Aber ich wünsch natürlich auch allen die mitmachen können viel Spaß!!!Das ist bestimmt so supertoll!
Dominik Büchele?-Der beste Sänger aller Zeiten<3 Umleitung?-Die beste Band aller Zeiten!
...betrifft das alle Fans der Welt..alle aus dem Forum...alle die Newsletter abonniert haben..? ..hätten sie man gleich ne Altersobergrenze geschrieben..dann wär ich jetzt nicht so aufgeregt..aber alte Schachteln will doch keiner sehen..
Das ist ja eine tolle Sache! ... hm das Mindestalter wäre kein Problem und nach oben gibts ja anscheinend keine Grenze : ... aber leider habe ich am 10.12. schon einen anderen Termin ...
Wünsche allen, die sich bewerben wollen, viel Glück! Und denjenigen, die dann zu den 20 Glücklichen gehören werden, ganz viel Spass!!
Sind das tolle Neuigkeiten!!! Video-Dreh schon nächste Woche - und 20 Glückliche dürfen dabei sein und die neue Single schon in 8 Tagen hören!!!! Wie cool ist das denn!!
Wünsche allen Bewerbern viel, viel Glück und Spaß für so eine einmalige Gelegenheit!! Wirklich eine tolle Idee von AME, klasse!
Altersmäßig könnte ich mir für ein Video gut ein Publikum zwischen 16 und Ende 20 vorstellen, das könnte ein schönes Gesamtbild geben.
Wie auch immer, ich bin sehr gespannt und hoffe so sehr, daß irgendjemand von hier zu den Glücklichen gehört!
Mit den allerbesten dominikanischen Wünschen an Dominik und Fans für einen Super-Video-Dreh!!! Freu mich total auf das Ergebnis!
Vielleicht könnten alle die sich aus unseren Reihen bewerben,es hier notieren? Ich habe trotzdem (...!)wenigstens mal nach der Bahnverbindung geschaut..uuuiiii
Ein Video zur Single, was für eine schöne Nachricht!!
Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück, ich drück euch die Daumen. Hoffentlich gibts dann Berichte vom Dreh ................das wäre schön und würde uns die Wartezeit verkürzen.
@Löckchen, ich glaub wir haben den selben Termin :
so ein mist. ich bin zu alt. ich glaub ich würde das ganze video versauen! aber ich freu mich schon auf berichte und fotos von den glücklichen 20. die hören ja dann auch sicher die neue single!?!?!?!?!?!?!?
Wow find ich klasse und drücke allen die Daumen die mitmachen! Ich bin leider schon zu alt dafür, obwohl sind wir nicht grad noch alle sechzehn? Also nochmal viel Glück allen und viel Spaß beim Videodreh. Und grüßt bitte Dominik von mir ! Freu mich jetzt schon auf Eure Berichte! Kanns gar nicht erwarten, jetzt gehts endlich los!
Edith: Cal und Silberlocke ich hab das gleiche vor wie Ihr!