Wenn wir doch nur schon Februar hätten.......... Boah bin ich gespannt, kanns kaum noch erwarten!
Tammi, ich hab nen Vorschlag für dich : Laß dir einen Gutschein über die CD von Domi zu Weihnachten schenken ! Das dürfte doch nicht so schwer sein, jemanden zu finden, der dir deinen so großen und sehnlichen Wunsch erfüllen möchte! Also wenn ich deine Mom oder Tante wäre, ich würde es mit Vergnügen machen, auch wenn ich kein Domi-Fan wäre! Drücke dir die Daumen.......
Na da proste ich doch auch direkt drauf an, was für eine Freude, muß mal schnell in meinen Mail-Briefkasten schauen, dann hab ich ja auch die Mail von AME, Juhu, freu
@ Tammi
saresa hat recht, laß dir doch zum 24. einen Gutschein schenken... ...du wirst deine Domi-CD bestimmt bekommen
Toll Endlich die sehnsüchtig erwarteten News von AME. Nun können wir uns ganz offiziell auf einen Termin freuen.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Mir ist grad noch eingefallen, dass ja vorher noch ne Single raus kommen soll. Ich denk mal dass die Single dann Ende Januar oder Anfang Februar raus kommt, je nachdem ob das Album Anfang oder Ende Februar raus kommt. Also ich hoffe, dass die Single Ende Januar und das Album Anfang Februar raus kommen würde. Ich würd es aber auch lustig finden, wenn das Album genau an Domis Geburtstag raus kommen würde. Dann würd ich es mir wahrscheinlich zu meinem Geburtstag wünschen. Ich hab nämlich 3 Tage nach Domi Geburtstag, aber wer weiß, ob ich 3 Tage länger aushalten würde darauf zu warten. Vielleicht kommt es ja auch genau an meinem Geburtstag raus, dann könnte meine Mutter oder meine Schwester es ja noch am selben Tag holen und bräuchten es eigentlich gar nicht erst einzupacken. Und ich stoße natürlich auch noch mit euch an. Naja eigentlich trink ich ja überhaupt kein Alkohol, aber egal.
DSDS-Fan>Ich denk mal das sind neue Songs. Kann aber auch sein, dass vielleicht ein paar davon gecovert sind.
Ich wünsche mir sehr, dass keine Coversongs drauf sind. Schon allein deshalb nicht, damit niemand versucht ist, mit dem Original zu vergleichen. Da ziehen die Coverversionen leider sehr oft den kürzeren (von einigen Ausnahmen mal abgesehen). Und eine CD mit brandneuen Songs ist doch viel schöner und spannender, als schonmal dagewesenes.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Das ist ja eine tolle Neuigkeit!!! Jetzt kann ich mich endlich offiziell freuen !!!!!! Noch 2 Monate - wenn man sehnsüchtig auf etwas wartet fühlt es sich viiiiiieeeeel länger an ! Ich denke, es sind eigens für ihn komponierte Songs , ich bin schon sooooooooo gespannt........
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs