ich bin jetzt neu hier... ich verfolge das forum hier schon lange, und lese jeden tag mit.. habe mich jetzt entschlosen auch mal mitzudiskutieren....
ich will mich auch mal vorstelen.... bin 16 jahre alt, und komme aus slowenien.... habe Domi auch bein DSDS gesehen, und seit dem bin ich fan.... ich war auch schon im chat, aber ist jetzt schon länger her, weil ich ja noch zu schule gehe, und da wenig zeit bleibt... vieleicht erinert sich ja noch jeman an mich.. ;D habe mit auch das album downgelodet, weil ich es mir ja nirgens kaufen kann.... und ich höre es mir die ganze zeit an! also ich mache noch viele rechtschreibfehler.... aber ich bemühe mich es zu verbesern:
Hallo Darija, Herzlich Willkommen! Blos gut dass Du schon immer mitgelesen hast,sonst hättest Du jetzt viel nachzuholen..grad wo ich das schreibe kam Domi im Fernsehn mit der Werbung fürs Album
ja dass wäre jetzt viel arbeit gewessen, wenn ich jetzt anfangen würde alles durzulesen ... hat mir spass gemacht immer neues zu lesen, macht aber jetzt noch mehr spass mitzuschreiben!: