Danke krümel fürs Finden und Einstellen ! Wirklich sehr guter Artikel, den Reporter hat das Domi-Fieber auch gepackt Nur Kevin Hauser ist auf dem Foto zu Mathieu mutiert :lol:
...Auch die in Zusammenarbeit mit Kevin Hauser entstandenen Eigenkompositionen könnten mit etwas Glück auch einmal den Schritt in die Charts schaffen. "Bad World", "For the last time", "I'm happy" oder "Lullaby" sind allesamt Songs mit Substanz, die auch bei einem Live-Auftritt ankommen...
... die vielleicht bekannteste "Umleitung" der Republik ...
Danke fürs Einstellen, krümel...freu mich sehr über diesen durchwegs positiven Artikel... Am besten gefällt mir "die rauhe Seite, die er ... vorenthalten mußte"...
Toller Artikel über das Konzert am Samstag !!! Der Reporter / die Reporterin scheint wohl auch domifiziert zu sein :lol:
Nur schade, dass der WZO-Verlag die meisten Artikel über Domi immer nur im Ettenheimer Stadtanzeiger mit der kleinsten Auflage (12.000) bringt und nicht noch im Emmendinger Tor oder Reblandkurier . Ist ja alles nur ein Katzensprung von Kappel-Grafenhausen weg, aber die Leute da bekommen leider gar nichts von Domi mit :cry:
Toller Artikel - hätte ruhig paar Seiten höher in der Zeitung platziert sein dürfen Und endlich weiß ich wie Jan-Eric aussieht er hat das gleiche Lächeln wie Domi
Danke Krümel, das ist ein sehr schöner Bericht über ein besonderes Konzert.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Super Artikel!Vielen Dank Krümmel! Bringts rüber wies wirklich war. Hast Recht Sandra,der Bericht und Domi hätten es verdient, dass Ihn mehr Leute lesen könnten.