Ich freue mich für Dominik und Mirko, auch, wenn ich's leider nicht sehen kann ! Vielleicht nimmst Du ja Deine Kamera mit und läßt uns dann später dran teilhaben...
Aber im Stadion beim Spiel, da wird fleißig mitgejubelt, wenn Dominik auf dem Platz ist !!!
Ich freue mich auch für Dominik und Mirko, das ist toll, dass sie dort auftreten können! Leider kann ich ja auch weder beim Fußballspiel noch danach dabei sein, aber ich hoffe auf das ein oder andere Foto oder gar Video...
flyer>Ich wünsche Dominik und Mirko ganz viel Spass in Kölle, vlt. könnt Ihr ein paar Kontakte knüpfen (vielleicht geht es schneller, sich dort nen Profivertrag beim 1.FC zu angeln als ne CD rauszubringen *duckundweg*)
naja so als spieler bei köln ... fänd ich auch nich ganz so schlecht ^^ ... würd ich ihn aufjedenfall häufiger sehen ;) und dann nach dem spiel ein ständchen singen ... das fänd ich klasse ..hehe
Danke Piaa für die Infos! Am 12 werden wir wohl nicht kommen, denn da haben wir unseren 12. Hochzeitstag..... und am 20. Sep muss mein Mann arbeiten..... am 26, wissen wir es noch nicht..... aber ich hoffe, dass wir bald möglichst auch wieder mit dabei sein können.... Grußi Lexi